Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 07.08.2011, 10:13 Uhr

Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

So, der Anruf der Kinderwunschpraxis ca. 24 Stunden nach der Punktion hat folgendes ergeben:
* 2 Eizellen waren nicht schön und wurden vernichtet
* 4 Eizellen wurden mit mehreren Spermien überbefruchtet und wurden vernichtet
* in eine Eizelle ist das Spermium zwar eingedrungen, dann hat sich aber nichts weiter getan und wurde somit auch vernichtet

* insgesamt sind dann aber 11 wunderschöne übrig geblieben. :)
9 werden in 3x3 Päckchen eingefroren und die anderen zwei warten bis Dienstag auf mich.
Also wieder warten!

 
6 Antworten:

Re: Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

Antwort von DieDa am 07.08.2011, 14:00 Uhr

Das ist toll!

Meine Daumen für Dienstag sind gedrückt.

Alles Gute und viele positive Viren.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

Antwort von Mrs.Smith81 am 07.08.2011, 14:01 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück für Dienstag und drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

Antwort von +Tina+ am 07.08.2011, 14:06 Uhr

Das klingt alles gut bzw. weiter so:)! Drücke dir für Dienstag die Daumen! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

Antwort von Viktoria13 am 07.08.2011, 19:36 Uhr

Das klingt doch super. Weiter so!!! Ich drücke fest die Daumen für den Transfer.
LG, V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

Antwort von Nomadin13 am 07.08.2011, 20:24 Uhr

Tolle Aubeute! GENIAL!
Druecke fest die Daumen fuer Dienstag.
Alles Liebe
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 24 Stunden nach Punktion

Antwort von MutterHoffnung am 07.08.2011, 21:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken!
Es tut echt gut hier zu Schreiben und Mitstreiterinnen zu haben!
Vielen vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Wie sich schon am Freitag abzeichnete, sind meine Follis nicht genügend gereift. Zu klein und zu wenig. Der Versuch, in den wir unsere ganze Hoffnung gesteckt hatten, ist somit gescheitert. Ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben. LG, Romy.

von Pfingstrose 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Ergebnis

Punktion überstanden

Hallo, bin zurück von der Punktion. Alles gut gelaufen. Sie haben 18 gute Follikel herausgenommen. Von männlicher Seite war auch alles optimal. Jetzt drückt und zwickt es aber doch ganz schön. Morgen um 9 Uhr bekommen wir den ersten Anruf. Der Transfer findet ...

von MutterHoffnung 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

von MutterHoffnung 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Mein Ergebnis...

...ist leider auch negativ.... Ich muss das jetzt erst einmal verdauen. Unser Problem ist die Zeit, die rennt, denn ich bin schon 41. Wir werden es aber sich noch einmal probieren. Ich hoffe sehr, dass es hier bald wieder viele ...

von Viktoria13 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wieviele Stunden zwischen Auslösen und Punktion?

Hallo, ich weiß, ich mache mich zu sehr verrückt, aber ihr könntet mich vielleicht ein wenig beruhigen. Am Samstag um 9:30 Uhr soll ich in der Praxis mit meinem Mann zur Punktion erscheinen. Bis es wirklich zur Sache geht, vergeht ja auch noch ein wenig Zeit. Heute um ...

von MutterHoffnung 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnis ist da

Hallo ihr Lieben, leider hat es auch bei uns nicht geklappt. Die Ärztin meinte, sie hätte keine Erklärung, da alle Voraussetzungen gut gewesen wären, Schleimhaut, Blutwerte, die Emryonen in Top Qualität. Sie rät dazu, erst einmal einen Monat auszusetzen, dann aber ...

von Nugua10 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis

Also im KiWu Zentrum kam raus, dass er 20% Spermien har, zwar sehr langsam, aber man kann mit arbeiten haben die gesag! Die ICSI soll angewandt werden... Hat jemand Erfahrungen damit? Die Pjnktion wird unter Vollnarkose oder örtlich gemacht? Habe im Knternet gelesen, dass ...

von Tanjamausi 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Heute Punktion gehabt

Hallo, heute hatte ich die Punktion, und 3 Eibläschen wurden entnommen. Per icsi werden die nun heute noch befruchtet. Komisches Gefühl, dass soetwas Spezielles irgendwo im Labor passiert.... Morgen um 15h muss ich anrufen und hören wie und ob sich die Zellen teilen. ...

von Viktoria13 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Parfum (Frage)

Hallo, ich habe morgen früh Punktion. der Arzt hat mir verboten dabei Parum zu tragen. Kein Problem. Er meinte das könne den Eizellen/Embryonen schaden. Nun habe ich mir gerade die Haar schön frisch gewaschen und merke schlauerweise dass da ja auch diverse Duftstoffe ...

von Viktoria13 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

bin von der punktion zurück

hallo,die pünktion habe ich gut überstanden. sie haben 8 eibläschen entnommen.heute warte ich auf den anruf um zu erfahren wie sich alles entwickelt.ich in schon gespant. morgen ist der tansfähr. jetzt jabe ich nur nur noch ein leichtes ...

von Lena72 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.