Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfingstrose am 26.04.2010, 14:36 Uhr

Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Wie sich schon am Freitag abzeichnete, sind meine Follis nicht genügend gereift. Zu klein und zu wenig. Der Versuch, in den wir unsere ganze Hoffnung gesteckt hatten, ist somit gescheitert.
Ich danke allen, die mir die Daumen gedrückt haben.
LG, Romy.

 
6 Antworten:

Re: Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Antwort von Einengel77 am 26.04.2010, 14:56 Uhr

Ohh Romy,

das tut mir sehr leid. Lass dich


Traurige Grüße, Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Antwort von Binetraurig am 26.04.2010, 14:59 Uhr

Hallo Romy,

ach mensch, so ein Mist....das tut mir echt soooo leid!!!!!!

Wie gehts denn jetzt weiter?

Drück dich und schick ganz viel Kraft zu dir,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Antwort von Karl07 am 26.04.2010, 15:17 Uhr

Hallo Romy!

ACH SCH****. Laß dich mal ganz toll .

Auch wenn es nur ein bescheuerter Trost ist - aber da es zu keiner Punktion gekommen ist zählt es nicht als Versuch.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Antwort von Emma0506 am 26.04.2010, 16:54 Uhr

Hallo Romy,

Ach so ein Mist! Wie geht´s denn jetzt weiter? Kann man da andere Medikamente zur Stimulation nehmen?

Fühl dich gedrückt!
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Antwort von JaMe am 26.04.2010, 18:21 Uhr

Das tut mir ehrlich leid. Fühl dich ganz dolle gedrückt.

Wie geht es denn jetzt weiter?

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis 2. Folli-TV: Es wird keine Punktion geben.

Antwort von mr.bing am 26.04.2010, 18:40 Uhr

och mensch... von mir auch einen dicken Drücker
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion

hallo mädels , hätte eine frage zur punktion .... wie ist das wird man für den tag danach krank geschrieben , oder kann man gleich wieder arbeiten gehen? und wie sieht ea nach den TF aus ? war da jemand von euch länger krank geschrieben ? sicherlich kann ich das alles am ...

von ftieda 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden

Hallo, ich bin wieder zu Hause, heute morgen war ja die Punktion. Leider hatte die Ärztin große Probleme, eine Vene zu finden, aber als sie beim 5. Versuch eine hatte, ging alles recht schnell und gut und sie haben sogar 6 Eizellen gefunden, damit hatte ich überhaupt nicht ...

von MaxLucasMama 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnis

Hallo..... wieder nix..... am Sonntag hab ich nun doch noch meine Periode bekommen. Die Anzeichen sind laut Arzt wahrscheinlich nur von den Medis gekommen die haben eine Scheinschwanger schaft gemacht... Naja beim US wurde jetzt noch im Eierstock etwas dunkles ca. 3,5 cm ...

von vari6 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis

Ich warte ja immer noch darauf, dass ich meinen Diagnosezyklus anfangen kann, aber mein Mann hat heute das Ergebnis von seinem zweiten Spermiogramm bekommen (das erste ist 2 Jahre alt gewesen). Es ist besser als das erste, zeigt aber auch nur knapp 50% normal bewegliche ...

von JaMe 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Zurück von der Punktion

Hallo Mädels, Punktion wäre also gut überstanden - es konnten 20 Follikel punktiert werden - der Prof. denkt, es werden so ca. 10-12 Stück davon bleiben. Muss morgen um 9 Uhr im Labor anrufen und wenn alles passt, bekomme ich am Mittwoch einen Blastozystentransfer von 2 EZ ...

von Binetraurig 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Narkose

Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Gedanken wegen der Punktion und der damit verbundenen Narkose... wie heftig ist das? Ich werd' natürlich den Doc auch noch löchern, aber ich wüsste gern, welche Erfahrungen ihr so damit gemacht habt... ist halt alles noch total neu für ...

von siriplus 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Freitag Punktion - yiipiiiee!!!

Hallo Mädels, alles super bei mir - 7 Follikel mit 22 mm und 8 Follikel mit 19 mm - Schleimhaut bei 10,1 mm - was will man mehr??!!! Bin jetzt echt happy und hoffe, dass sich viele reife finden und gut befruchten lassen. Freitag um 9 Uhr ist Punktion! Drückt mir die ...

von Binetraurig 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ergebnis Befruchtungsparty

Liebe Mädels, von den 20 punktierten Follikeln liessen sich immmerhin 11 Eizellen befruchten (aller Qualitäten). Nun haben wir zumindest etwas auf Vorrat, denn ich pausiere jetzt erstmal 1-2 Monate. Transfer gäbe es wegen Verabschiedung der Schleimhaut durch Östrogenabfall ...

von Mottchen 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Punktion geschafft...

Hallo liebe Mädels, vielen Dank für Eure aufbauenden Worte in den vergangenen Tagen. Habe heute die Punktion hinter mich gebracht: 20 Follikel wurden punktiert ohne Narkose, entsprechend gehts mir jetzt: Blutungen, Schmerzen, alles da - aber überstanden. Morgen muss ich ...

von Mottchen 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden

Hallo ihr Lieben, ich habe die Punktion gestern gut überstanden. Mir tut zwar noch der Bauch weh und ich habe leichte Schmierblutungen, aber das ist ja normal. Es wurde 14 Eizellen punktiert. 9 Eizellen waren reif und davon ließen sich 5 befruchten. 2 entwickeln sich gut, ...

von Monk-Fan 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.