Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 26.04.2010, 14:16 Uhr

heute US-Termin

Hallo zusammen,
ich war heute zum US-Termin, und die lästige Gelbkörperhormon-Zyste hat sich dank der Anti-Baby-Pille zurückgebildet.
Ich muss diese nun absetzten und darf am Donnerstag endlich wieder durchstarten mit 66 IE Puregon und nächste Woche wieder zum US.
Wir haben uns diesmal nun doch zu einer Insemination entschieden.
Vielleicht bringt ja das den Durchbruch.... Hoffentlich!!!.
LG Micha

 
2 Antworten:

Re: heute US-Termin

Antwort von JaMe am 26.04.2010, 18:13 Uhr

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.

Berichtest du später, wie die Insemination gelaufen ist? Es könnte nämlich sein, dass wir das evtl. auch noch machen werden, wenn es mit einfachem Stimulieren doch nicht klappt, und ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

lg und viel Erfolg
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute US-Termin

Antwort von vari6 am 27.04.2010, 8:02 Uhr

Hallo Meike,
klar meld ich mich bei Euch....
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Anzahl US in Stimuphase???

Hallo Ihr Lieben, bisher hab ich immer am 3. ZT angefangen mit Gonal und meinen Doc bei Mensbeginn einfach angerufen. Bin dann zum 1. US erst nach ca. 4x Spritzen gefahren (also ca. 7. ZT). Jetzt hab ich gestern angerufen, ad meine Mens vorgestern gaaanz leicht angefangen hat ...

von Mottchen 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US - der Wahnsinn!

Hallo Mädels, komme grad von der Klinik - es geschehen noch Wunder. Der Prof. macht US und siehe da: Meine Schleimhaut ist ohne Medis am 11. Zyklustag auf 7 mm gewachsen und es ist sogar ein Leitfollikel da, der am Di. oder Mi. springen soll. Der Hammer oder? Das hatte ich ...

von Binetraurig 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Metformin, Eisprungauslösung usw. ...

Hallo ! Bekomme seit Ende Jan. Metformin wg. einer Insulinresistenz und habe auch dank Ernährungsumstellun und Sport dazu 28 KG abgenommen. Jetzt wurde beim letzten Kontroll US festgestellt das keine Eier vorhanden waren ! Na ja bekomme wenn Ich dann bei der nächsten ...

von wildelupinen 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Komm grad vom US!

Hallo ihr lieben komm grad vom US udn die Schleimhaut hat sich super schön aufgebaut ! muss jetzt ab Sonntag noch Utrogest dazu nehmen udn am Mittwoch werden mir 3 Eizellen eingesetzt ! Was jetzt aber noch hinzu kommt ich ahbe ne Schildrüsenunterfunktion und muss bis auf ...

von Uli1977 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US nach Puregon-Gabe

Hallo, wir waren heute zum US.Im rechten Eierstock ist ein Follikel und links sind mehrere herangereift. Der linke Eileiter ist bei mir ja dicht, also bringt das ja nicht so viel mit den vielen Follikeln im linken Eierstock. Aber wir haben ja wenigstens das eine.

von sunny0607 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.