Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 23.04.2010, 22:12 Uhr

Unser Chat heute Abend!

Hi Mädels

Ich wollte nur noch mal schnell loswerden, dass ich mich heute Abend im Chat pudelwohl gefühlt habe (als ich denn erstmal drin war). Ihr wart alle supernett und ich habe endlich mal live Leute getroffen, die mich verstehen und wissen, wovon ich rede. Auch wenn ich ja fachlich nicht ganz so viel gesagt habe und mich erstmal zurechtfinden mußte. Aber ich hatte endlich mal das Gefühl, da spricht jemand meine Sprache und dieser jemand ist nicht mein Mann (der ja auch nur so halb verstehen kann, wie ich mich gerade persönlich fühle).

Also danke, dass ihr mich so nett in eure Runde aufgenommen habt. Ich freue mich schon auf die nächste Runde. Wenn es nach mir ginge, würden wir das sowieso regelmäßig machen, denn ich habe zukünftig sicher noch sehr viele Fragen, wenn ich erstmal ein paar Termine in der KiWu-Praxis hinter mir hatte, mein erstes Folli-TV gelaufen ist und ich meinen ersten Zyklus mit ärztlicher Hilfe hinter mir habe. Ich frage euch sicher noch Löcher in den Bauch. Seid also gewarnt.

So, bis heute/morgen/übermorgen/... im Forum und bis Dienstag im Chat (dann hoffentlich ohne nervige Streuner. Solche Leute wollen wir da nicht. ). Vielleicht lerne ich dann ja noch einige andere hier aus dem Forum kennen.

Knuddler an alle
Meike

 
6 Antworten:

Re: Unser Chat heute Abend!

Antwort von mr.bing am 24.04.2010, 8:00 Uhr

guten moregn
und ich wäre auch gerne dabeigewesen, aber ich bin zu blöd einen Nicknamen zu wälen. Ich dachte das wäre der Username in unserem Forum. Kann mir bitte jemanden dabei helfen? Würde doch gerne das nächste mal dabei sein. Denn ich denke auch, das es einfach gut tut, sich mit jenigen zu unterhalten, die ähnliches durchmachen.
Bin dankbar für "reinkommtips"
Allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mr.bing

Antwort von JaMe am 24.04.2010, 11:54 Uhr

Hi Josy

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Mit dem Nickname hier aus dem Forum kam ich absolut nicht rein. Da konnte ich machen, was ich wollte, es funktionierte nicht. Habe mich dann da einfach nochmal mit einer 1 hinter dem Nick registrieren lassen. Damit ging es zwar auch nicht gleich, aber ich hatte schlichtweg nur vergessen, den Bestätigungslink in der Email zu klicken, die ich direkt nach dem registrieren bekommen habe. Versuche es doch einfach auch mal so. Vielleicht klappt es dann ja doch. Ansonsten einfach nochmal melden.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mr.bing

Antwort von mr.bing am 24.04.2010, 15:31 Uhr

und wie lasse ich mich dann neu registrieren? wenn ich den Trick mit der 1 mache, nehme ich dann das gleiche Passwort? das geht aber nicht, meno...
So doof kann man doch gar niht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mr.bing

Antwort von JaMe am 24.04.2010, 21:26 Uhr

Ich habe ein anderes Passwort genommen. Und du darfst nicht vergessen, den Link in der Bestätigungsemail zu klicken. Sonst geht definitiv nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mr.bing

Antwort von pinklady99 am 26.04.2010, 19:46 Uhr

Hallo!

Wenn du ein Beitrag hier im Forum schreibst, dann musst du dich auch mit einem Benutzername und Kennwort anmelden. Diese benuzt du dann auh im Chat als nickname und password. Das funktioniert auf jeden fall für mich.

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaMe

Antwort von pinklady99 am 26.04.2010, 19:48 Uhr

Hallo Meike!

Habe ich es richtig verstanden, es gibt morgen am Dienstag der 27.4 wieder ein Chat? Ich habe ja den Caht am Fr vergessen und würde mich dann am Di anschliessen.

Danke!

LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.