Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berlinchen10 am 21.04.2010, 19:12 Uhr

Startschuss erfolgt für Runde 3

Hallo ihr Lieben,

ich war heute morgen zum Ultraschall und ab Freitag gehts los mit 250 Einheiten Puregon und Luveris parallel dazu!
JUHUUUU! Hatte heute morgen schon Bedeneken ob es losgehen kann,wegen dem Myom.Im Februar war das Myömchen kein Problem nach der Spiegelung, aber ich war unsicher ob es dabei bleibt.. ABER.. ALLES GUT!
1. Folli-TV ist am Dienstag den 27.4.!

Sonnigen Gruß

Das glückliche Berlinchen

 
4 Antworten:

Re: Startschuss erfolgt für Runde 3

Antwort von JaMe am 21.04.2010, 19:49 Uhr

Dann hast du einen Tag vor mir Folli-TV. Ich denke an dich.

Viel Erfolg

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschuss erfolgt für Runde 3

Antwort von Binetraurig am 22.04.2010, 6:56 Uhr

Hi Berlinchen,

das freut mich - jetzt wirds ernst ;-)

Ich muss morgen um 8.40 Uhr zum Prof. - aber er wird noch nicht viel sehen können (9. Zt.)......naja, ich lass mich überraschen!

Freu mich auf den Chat morgen Abend,
drück dich,

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschuss erfolgt für Runde 3

Antwort von Karl07 am 22.04.2010, 7:40 Uhr

Hallo Marie!

Wenn alles gut geht überschneidet sich unsere Warteschleife also mal wieder. Hab am Fr. ja nun schon meinen 1. Folli TV. Langsam kommt auch die Anspannung und Aufregung. Bisher war das Ergebniss +/- 2 Eichen bereits beim 1. Folli TV abzusehen. Was wird wohl diesmal rauskommen????

Ich denke das ich ab Morgen auch wieder 1/2 Ampulle Luveris zu dem Puregon spritzen darf. Hab jetzt 3 Tage 100 IE Puregon gespritzt und heute muss ich auf 125 IE erhöhen.

LG
INA (noch 30 h bis zum 1. Folli TV)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschuss erfolgt für Runde 3

Antwort von mr.bing am 22.04.2010, 13:16 Uhr

Mädels, ich drück euch echt allen die Daumen. Bei mir dauert´s ja noch ne Weile bis zum Startschuss. Aber die Warterei kenn ich js schon und ich bin auch gespannt wie es sich wieder so "anfühlt" sich zu spritzen. Wäre dann ja die 4 Runde.
Liebe Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.