Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfingstrose am 23.04.2010, 11:59 Uhr

Folli-Schau niederschmetternd

Die Schleimhaut hat sich zwar gut aufgebaut, aber die Eibläschen haben sich leider nicht so entwickelt groß wie sie eigentlich sollten. Soll nun drei Tage weiter spritzen und am Montag wieder hin.
Die Ärztin hat mir zwar trotzdem Hoffnung gemacht, daß es noch was werden kann, aber mir ist trotzdem gerade ziemlich zum Heulen zumute. Aber da ich im Büro sitze, muß ich mich zusammenreißen. Ich war so optimistisch. Da habe ich einfach gar nicht mit gerechnet.

 
5 Antworten:

Re: Folli-Schau niederschmetternd

Antwort von JaMe am 23.04.2010, 12:13 Uhr

Kopf hoch. Noch besteht ja noch Hoffnung, dass es was wird.

Und drei Tage sind ja nun auch nicht so lang. Genieße einfach das Wochenende, mach einen Ausflug oder schmeiß den Grill an und geh mit Schwung in die neue Woche.

Ich denke ganz, ganz dolle an dich und drücke die Daumen für dein nächstes Folli-TV.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folli-Schau niederschmetternd

Antwort von Binetraurig am 23.04.2010, 12:27 Uhr

Na dann haben wir ja soeben ähnliches erlebt - schau nach vorne, das wird bestimmt noch. Manchmal braucht alles einfach seine Zeit - glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ;-)

Drück dir gaaanz doll die Daumen, dass es am Montag besser aussieht!

Macht euch ein schönes sonniges WE,
drück dich,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folli-Schau niederschmetternd

Antwort von Mottchen am 23.04.2010, 16:46 Uhr

Ach Mensch, lass den Kopf nicht hängen. Kann gut verstehen, dass du Dich im Büro zusammenreißen musst. Aber bis jetzt ist doch auch noch gar nix verloren, ich drück Dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folli-Schau niederschmetternd

Antwort von Fay77 am 23.04.2010, 18:30 Uhr

Och Mensch, gib die Hoffnung nicht auf. Mach was schönes am Wochenende, lenk dich ab!!! Und dann am Montag drücken wir die alle die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folli-Schau niederschmetternd

Antwort von Karl07 am 24.04.2010, 19:35 Uhr

Hallo!

OH! Laß den Kopf einfach nicht hängen. Manchmal dauert es einfach etwas länger. Drück Dir für Montag ganz toll die Daumen.

Lg
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.