Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaxLucasMama am 26.04.2010, 10:04 Uhr

Bin so durcheinander

Hallo,
ich stecke momentan im totalen Gefühls-Chaos..... Habe das Gefühl, im letzten Jahr bei dem positiven Versuch zu diesem Zeitpunkt schon mehr Anzeichen gehabt zu haben, habe starke Stimmungsschwankungen, weine leicht und viel, raste aus, mein Mann tut mir total leid.....
Im letzten Jahr war meine Brust ziemlich schnell sehr empfindlich geworden, jetzt habe ich das Gefühl, mein Bauch ist aufgebläht und ab und an habe ich ein Ziehen im Bauch und eben diese Gefühlsschwankungen, sonst aber nichts..... Ich kann diese W......nicht mehr ertragen.
Auch wenn das ein Sinnlosposting war, ich musste es einfach mal loswerden.
Liebe Grüße,
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Bin so durcheinander

Antwort von Karl07 am 26.04.2010, 10:17 Uhr

Hallo Nicole!

Ach Mensch! Ich weiß die 14 Tage sind Horror pur - aber du musst da noch durch. Das W***** macht einen regelrecht Irre. Man versucht so intensiv in seinen Körper rein zuhorchen das man sonste was meint zu merken. Meistens bildet man sich in dieser Zeit sonste was ein. Zumindestens ich bring dies hervorragend. Aber es gibt eben erst in 14 Tage das Ergebniss.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht wann ich was wie gespürt habe. Mich graut es auch schon vor den 14 Tagen. Ich hab da nicht nur die Stunden gezählt sondern die Minuten und zum Schluss die Sekunden.

Wie lange musst du noch W*******?

LG
INA (die nur noch 2 h bis zum 2 Folli TV W***** muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so durcheinander

Antwort von MaxLucasMama am 26.04.2010, 10:32 Uhr

Hallo Ina,
der Transfer war ja am Samstag, 17.04. Ich muss somit bis zum kommenden Montag, 03.05., warten. Wenn es gar nicht mehr geht, mache ich am Wochenende einen Urintest. Theoretisch könnte ich mir auch schon samstags Blut abnehmen lassen, bekäme die Werte aber sowieso erst montags.
Oh je, das ist bei mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle im Moment, so extrem habe ich das noch nicht erlebt......
Danke, dass du mich verstehst.....
Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so durcheinander

Antwort von Karl07 am 26.04.2010, 10:39 Uhr

Hallo Nicole!

Ach je da hast du ja jetzt erst Bergfest. Aber die Hälfte hast du geschaft.

Ich denke ohne Pippi-Test würde ich es nicht überstehen. Man soll aber eigentlich die Finger davon lassen.

Das schlimme ist ja das nach dem BT es ggf. nicht BESSER wird. Sondern die Angst und Sorgen dann vielleicht erst los gehen???? Naja an die Sorgen die dann nach 9 Monaten los gehen will ich gar nicht erst denken?????

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so durcheinander

Antwort von Fay77 am 26.04.2010, 12:38 Uhr

Kann dich bestens verstehen. Mir geht es gerade genauso wie dir!!!!
Jedes noch so kleine Ziehen wird genauestens wahrgenommen und bewertet, ständig frage ich mich, ob oder ob nicht....
Ich bekomme heute Abend Bescheid, war heute morgen beim Blutabnehmen. Muss noch ziemlich genau 5 Stunden warten. Horror!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so durcheinander

Antwort von Mottchen am 26.04.2010, 12:59 Uhr

Oh man, ich kann sooo gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst! Aber da hilft allles nix, da musst Du durch. Vielleicht versuchst Du Dich etwas abzulenken, bei dem Wetterchen wird das ja immer leichter (...) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so durcheinander

Antwort von Binetraurig am 26.04.2010, 14:56 Uhr

Hallo Nicole,

ach mensch, kann total mitfühlen, aber versuche, dich abzulenken - in den Körper hineinhören bringt überhaupt nichts. Deine Stimmungsschwankungen sind bestimmt von den Nerven, die ja nicht die stärksten sind in so einer Behandlung wie wir alles wissen.

Es hilft nix, du musst noch 1 Woche warten - aber auch die vergeht......

Alles Gute weiterhin und viel viel Geduld wünscht dir

Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.