Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 06.08.2011, 15:46 Uhr

Punktion überstanden

Hallo,

bin zurück von der Punktion.
Alles gut gelaufen. Sie haben 18 gute Follikel herausgenommen. Von männlicher Seite war auch alles optimal.
Jetzt drückt und zwickt es aber doch ganz schön.
Morgen um 9 Uhr bekommen wir den ersten Anruf.
Der Transfer findet voraussichtlich am Dienstag statt.
Eigentlich hatte ich gesagt, dass ich das alleine mache. Dann braucht mein Mann sich keinen Stress mit Urlaub o.ä. machen.
Aber ehrlich gesagt, würde ich ihn nach dem heutigen Tag doch gern als seelische Unterstützung dabei haben.
Oder bin ich da zu pingelig?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Punktion überstanden

Antwort von Nomadin13 am 06.08.2011, 17:17 Uhr

Juhuuuuuuuuu! Das sind aber gute Nachrichten - schoen!!!
Ich drueck die Daumen, dass sich ganz viele kleine Embryos entwickeln!
Bin zwar nicht ganz in der gleichen Situation (aber auch immer noch kinderlos), aber mein Mann waer bestimmt dabei.
Ruh dich jetzt schoen aus uebers Wochenende.
Alles Liebe
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion überstanden

Antwort von brumselbini am 06.08.2011, 20:41 Uhr

Hallo !

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.Ich wünsche Dir/euch das sich ganz viele befruchten lassen. !!
Also ich finde,wenn du es wünschst oder du dich besser fühlen würdest,das er ruhig dabei sein kann/soll.
Uns steht das auch noch in 1 - 1,5 Wochen bevor und mein Mann wird auf jedenfall dabei sein.Bei der Punktion und bei´m Transfer...er war es auch schon immer bei den IUI dabei,...nicht nur weil ich es wollte,sondern es war auch sein Wunsch.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion überstanden

Antwort von DieDa am 06.08.2011, 21:32 Uhr

Hi!

Das freut mich zu lesen

Meine Daumen sind fest gedrückt

Lass Dich die nächsten Tage ein wenig verwöhnen, denn Du hast es Dir nach der PU wirklich verdient. Bei mir waren es 20 EZ. ich weiß also in etwa wie Frau sich dann fühlt.

Mein Mann wollte dabei sein, denn für uns war der TF so etwas wie die Zeugung unseres Wunschkindes. Diese Erfahrung (und er hat mich auch mal leiden sehen) hat uns noch mehr zusammengeschweißt.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

von MutterHoffnung 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wieviele Stunden zwischen Auslösen und Punktion?

Hallo, ich weiß, ich mache mich zu sehr verrückt, aber ihr könntet mich vielleicht ein wenig beruhigen. Am Samstag um 9:30 Uhr soll ich in der Praxis mit meinem Mann zur Punktion erscheinen. Bis es wirklich zur Sache geht, vergeht ja auch noch ein wenig Zeit. Heute um ...

von MutterHoffnung 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion gehabt

Hallo, heute hatte ich die Punktion, und 3 Eibläschen wurden entnommen. Per icsi werden die nun heute noch befruchtet. Komisches Gefühl, dass soetwas Spezielles irgendwo im Labor passiert.... Morgen um 15h muss ich anrufen und hören wie und ob sich die Zellen teilen. ...

von Viktoria13 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Parfum (Frage)

Hallo, ich habe morgen früh Punktion. der Arzt hat mir verboten dabei Parum zu tragen. Kein Problem. Er meinte das könne den Eizellen/Embryonen schaden. Nun habe ich mir gerade die Haar schön frisch gewaschen und merke schlauerweise dass da ja auch diverse Duftstoffe ...

von Viktoria13 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

bin von der punktion zurück

hallo,die pünktion habe ich gut überstanden. sie haben 8 eibläschen entnommen.heute warte ich auf den anruf um zu erfahren wie sich alles entwickelt.ich in schon gespant. morgen ist der tansfähr. jetzt jabe ich nur nur noch ein leichtes ...

von Lena72 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion gut überstanden ab Mittwoch geht das hibbeln wieder los.

Hallo Ihr Lieben, habe nun schon ein paar Mal hier im Forum geschrieben und immer fleißig mitgelesen. Nun wollt ich euch mal informieren. Am Freitag hatte ich die Eizellpunktion und am Mitwoch bekomm ich 3 wieder eingesetzt. Bin schon etwas aufgeregt und hoffe natürlich das ...

von CRE 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktions-Berichterstattung

Hallo Ihr Lieben, so, jetzt bin ich diese drückenden Eierchen endlich los und haltet Euch fest: es waren ganze 19 Stück! Die Ärztin war sehr zufrieden, denn in meinem Alter (41) ist das keine Selbstverständlichkeit... Die Vollnarkose und Punktion waren überhaupt nicht ...

von Misosuppe 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Zurück von der Punktion

Drei Eizellen waren am Montag auf dem US zu sehen, eine davon haben wir heute entnommen denn eine scheint gestern gesprungen zu sein und die dritte ist zu klein gewesen. Nun liegt mein kleines Wunder in der Klinik und wir befruchtet. Morgen erfahren wir ob alles ok ist, dann ...

von Lomii 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion

So, jetzt hatte ich gestern meine Punktion, es hat alles super geklappt: 13 Follis wurden punktiert, 11 Eizellen konnten gewonnen werden. Laut Arzt ist das richtig gut, da es weder zu viel noch zu wenig sind. Jetzt geht das Hoffen in den nächsten Schritt: werden welche ...

von Nugua10 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.