Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2010 am 08.12.2011, 13:05 Uhr

Nach der Punktion...

Hallo Mädels,

bin zurück von der Punktion, noch ein wenig beduselt aber viel besser dran als beim letzten Mal. Weniger Schmerzen und weniger Blutung. Dafür hab ich 1,5 Stunden gebraucht und einigermaßen wieder auf die Beine zu kommen. Aber es hat sich gelohnt. In den 6 Follikeln waren tatsächlich auch 6 Eizellen drin. Ich kann es kaum glauben. Mein Arzt hat gesagt, dass es denkt, dass sich 4 befruchten und er dann alle stehen lässt. Das heißt zwar, dass keine eingefroren werden können, aber immerhin kann ich diesmal hoffen, dass ich einen Mehrzeller eingesetzt bekommen kann. Oder vielleicht sogar 2 oder 3. Das sind sehr gute Nachrichten für mich und ich bin jetzt schon total dankbar. Danke fürs Daumendrücken und ich melde mich morgen wieder nachdem die Praxis angerufen hat.

Auf ein gutes Befruchten,

Romy

 
2 Antworten:

Re: Nach der Punktion...

Antwort von Nugua10 am 08.12.2011, 13:14 Uhr

Hallo Romy,

na, das liest sich doch vielversprechend. Ich drücke die Daumen, dass der Zyklus hält, was er bisher verspricht.

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Punktion...

Antwort von Nomadin13 am 08.12.2011, 14:23 Uhr

Heeeeeeeeyyyyyyy!
Das ist ja WAHNSINN!!! 6 Follikel mit SECHS Eizellen drin! Super!!!!!
Die erste Runde hast du mit Bravour "bestanden", freu dich darueber!

Aber ich weiss, es geht ja gleich weiter mit dem sich-Sorgen-machen, denn es sind noch ein paar weitere Schritte bis zum Ziel. Ich druecke dir fest die Daumen, dass du eine hohe Erfolgsquote bei der Befruchtung erreichst.

Alles Liebe, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.