Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abraxas am 26.04.2017, 2:09 Uhr

Bald 3. Isci, 3 Embryonen einsetzen?!

Ich habe insgesamt 7 IVF Versuche gemacht - leider ohne Erfolg. Davon wurden bei 5 Versuchen 3 Embryonen transferiert. Die Aussicht auf Erfolg ist dadurch natürlich wesentlich größer. Allerdings sollte man sich vorher schon gründlich überlegen, was bei einer evtl. Zwillings- oder Drillingsschwangerschaft auf einen zukommt (Wohnung, Finanzen, Rückkehr in den Job etc.). Eine Freundin von mir hat vor 3 Jahren gesunde ICSI-Drillinge bekommen und hat alles supergut im Griff. Als die Kids in den Kindergarten kamen hat sie ihren Job (halbtags) wieder aufgenommen. Ist wohl auch alles eine Frage der Organisation. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Sie hat jetzt alle auf einmal aus dem Gröbsten raus, wenn man nacheinander 2 oder 3 Kids bekommt, fängt man immer wieder von vorn an. Aber wenn Du Dir darüber im Klaren bist, spreche auf jeden Fall mit Deinem Arzt! Liebe Grüße und viel Efolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.