Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 08.04.2017, 18:06 Uhr

Bald 3. Isci, 3 Embryonen einsetzen?!

Wir nehmen immer drei Eizellen zurück. Damals waren bei mir 2 gut entwickelt und eines etwas weniger. Ich bekam Zwillinge die aber auch erwünscht waren. Bei so einer Behandlung muss man sich immer auf Zwillinge einstellen und wenn man das Risiko nicht möchte nur eine Eizelle nehmen. Eine Drillingsschwangerschaft wäre auch für mich heftig aber auch mit zwei Eizellen können Drillinge entstehen. Den sogar Blastos können bis zum 7 oder 8 Tag zum Zwilling entwickeln. Die Gefahr das man alle 3 Kinder verliert ist zwar größer, als bei zwei aber es gibt genug Mütter die es geschafft haben es ist also nicht unmöglich. Wichtig ist in so einer Situation glaube ich wirklich schonen. Natürlich hat man dann statt 1 Kind gleich 3 Kinder oder wenn es ein Geschwister Versuch ist 4 oder 5 aber man wächst mit seinen Aufgaben. So sehe ich das. Deswegen würden wir immer noch 3 zurücknehmen wenn es jemals zu einem neuen Versuch kommen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.