Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 29.03.2017, 10:41 Uhr

Bald 3. Isci, 3 Embryonen einsetzen?!

Hallo!

Dies ist eine total schwere Entscheidung.

Folgende Fragen sind dafür wichtig:

Wie viele Embryos sind letztendlich überhaupt vorhanden? Kann man ggf. welche einfrieren?

Wird in deiner Praxis der Transfer bis 5 Tage nach der PU (ggf. Blastos) angeboten?

Wenn es "nur" 3 Embryos letztendlich gibt würde ich 3 einsetzen lassen. Bei über 3 würde ich 2 Embryos einsetzen und den "Rest" einfrieren.

Wenn eine Kultivierung bis 5 Tage angeboten wird - würde ich dies nutzen und wenn mgl. 2 Blastos einsetzen.

Ich würde das Risiko von Mehrlingsschwangerschaften nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wir haben immer "nur" 2 einsetzen lassen. Mit 3 hätte ich kein gutes Gefühl gehabt.


Alles Gute
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.