Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingsblume89 am 24.03.2017, 14:57 Uhr

FSH Spritzen wirken nicht

Ich bin verzweifelt, könnte nur noch heulen :-( Spritze jetzt schon 16 Tage lang mit 75 IE Menopur und es bringt nichts! Meine Hormone sind gleichbleibend niedrig, meine Schleimhaut sehr dünn, keine reifen Follikel. Muss jetzt zusätzlich Luveris (LH) nehmen....auch 75 IE. Bekomme seit 2 Jahren meine Tage nicht, sonst sind meine Blutwerte aber völlig normal! Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht?? Was mache ich falsch? Ich verstehe das nicht, bin so hoffnungslos gerade! Ist mein erster Versuch und nicht einmal Spritzen schlagen an!!!! Bin so verzweifelt

 
3 Antworten:

Re: FSH Spritzen wirken nicht

Antwort von sternchen05 am 24.03.2017, 20:31 Uhr

Hallo das Problem hatte ich auxh beim 2. Versuch da wurde dann Blut genommen und festgestellt das die Hormone Null anschlagen nach 3 Wochen spritzen.

Dabei wurde aber gesehen das meine Schilddrüse wieder schlechter vom wert her war. Musste dann wieder Tabletten nehmen und 3 Monate pause dafür hab ich in der Zeit cliemen bekommen um den zyklus etwas zu regulieren (habe sonst auch keine blutung ) und ich habe einen schlechten homa index (insulineesistenz) und nehme dafür noch metformin UND in dem Versuch wo garnichts ging hatte ich unheimlich viel Streß und Ärger... beschäftigt dich vielleicht gerade was oder hast du Villa Stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSH Spritzen wirken nicht

Antwort von FrauStorch am 25.03.2017, 19:16 Uhr

Wie ist denn dein AMH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FSH Spritzen wirken nicht

Antwort von KIWU22 am 12.03.2022, 8:01 Uhr

Wie ist es ausgegangen? Stecke in ähnlicher Situation, seit 2 Jahren keine Periode und Clomifen und Lettozol haben keinerlei Wirkung gezeigt, jetzt kommen Spritzen. Blutwerte etc alles unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

FSH Stimulation Erfahrungen

Guten Morgen ihr Lieben , Seit einer Woche bin ich in einem Kinderwunsch Zentrum,nach dem ich 6 Mal Clomifen ohne Schwangerschaft genommen habe ,und es leider nicht geklappt hat ,hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen. Jetzt Spritze ich FSH . Habe aber spät ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH Stimulation , Eisprung

Guten morgen ihr lieben , Letze Woche war ich in einem kinderwunsch Zentrum, nachdem es 6 Monate mit Clomifen nicht geklappt hat , trotz (1 - 3) Follikel und Eisprung , hat meine Frauenärztin mich dorthin überwiesen . Ich sollte dann direkt mit FSH Spritzen anfangen , ...

von Adiria 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH beim Mann erhöht

Das Spermiogramm meines Mannes ist sehr schlecht OAT- Syndrom. Daraufhin ließ er noch einen Hormontest machen, der besagt, dass sein FSh bei 16,40 und der LH Wert bei 9,7 liegt. Alle anderen Werte (Testosteron, Dheas,..) sind in Ordnung. Er hat keinen Hodenhochstand, hatte nie ...

von SamI1984 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Fsh. Zu hoch!

Hallo Mädels! Wer hat Erfahrung? Hatte im Oktober 2014 meine erste IVF, man sagte mir ich sei ein Low Responser (FSH bei 14.1) hatte 14 Follikel, alle befruchtet und bis zum dritten Tag gut entwickelt, es blieben 6 Blastos guter Qualität über! Nun stehe ich vor der 2 ...

von schnee 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Kein Fsh Anstieg

Hallo ihr Lieben, Ich werde mit Gonal f behandelt. Follikel sind jetzt innerhalb fünf Tage von 5 auf 10/11 mm gewachsen. Im Blut steigt jedoch die FSH Konzentration nicht. Was bedeutet das? (Vor her uberhaupt keine Reifung. Gonal erstmalig seit zwei Wochen) Liebe ...

von Schokomelly 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

OAT-Syndrom und erhöhter FSH-Wert

Hallo, heute kamen die Ergebnisse vom Spermiogramm und der Blutuntersuchung bei meinem Mann. Wir basteln seit 1,5 Jahren an unserem Krümel... Es sind schon mehrere Spermiogramme gemacht worden und leider bestätigt sich die Diagnose OAT-Syndrom. Bei der Blutuntersuchung kam ...

von Wareska 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Cyclo Progynova / FSH Spritzen

Hallo zusammen ich bräuchte mal dringend euren Rat Und zwar habe ich seit absetzen der Pille (Kinderwunsch) seit gut einem Jahr meine Periode nicht mehr bekommen nach einem guten halben Jahr bin ich dann mal zum Frauenarzt gegangen ...

von Ninchen1988 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

hallo an alle leidgenossinen, ich bin neu hier,rechechiere seid 3 wochen in jeglichen foren,weil ich seid meinem niederschmetternden ergebnis meiner FA nur am heulen bin.. amh wert 0,14 fsh wert 17,8... ich bin seid februar 2014 pillefrei und nachdem mir meine damalige Fa ...

von bienchen73 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung???

Morgen Mädels! Bekam gesern Nachmittag den Anruf der Kiwu Klinik, nachdem ich bem US und bei Blutabnahme war, dass ich mit Stimulation beginnen darf! Meine FSH und LH Werte seien aber sehr niedrig, dass die Klinik nur 4-5 Eizellen erwarten! Ich war am Boden zerstört! Wie ...

von schnee 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Ganz schlechter AMH und FSH Wert

Liebe Alle, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern einen Schock bekommen als mir mein Arzt die schlechten Werte übermittelt hat. Mein AMH liegt bei 0,37 und mein FSH bei 11,3 ich war im ersten Moment völlig verzweifelt aber werde die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich ...

von MarylandYvonne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.