Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 28.09.2016, 11:50 Uhr

Ängste

Hallo,

bin heute wieder extrem abgelenkt.

Mir geht auch dauernd durch den Kopf was ist, wenn der Test tatsächlich irgendwann tatsächlich positiv ausfällt.
Nehmen wir mal an es hat geklappt (was ich natürlich sehr hoffe) und ich bekomme nächste Woche die freudige Nachricht. Irgendwie bezweifle ich, dass ich mich dann richtig freuen kann weil in der ersten Zeit ja doch ein großes Risiko einer FG besteht! Wenn man sich dann schon so freut und dann ist es nach ein paar Tagen vorbei – ich weiß nicht wie ich das schaffen soll?!

Ich komm mir da schon blöd vor sowas zu schreiben, da so viele von Euch schon FG hatten und ich hier über Dinge schreibe von denen ich keine Ahnung habe. Ich weiß ja auch, dass sowas halt passieren kann und man dann irgendwie weiter macht, aber ich hab da einfach unheimlich Angst vor. Wir nehmen jetzt gerade so viele Medis und wenn wir die dann weg lassen und unsere Kleinen ist einfach nicht ohne schaffen? Vielleicht bleiben sie ja nur weil wir diese Zeug nehmen und ohne geht’s dann nicht mehr!

Mich beschäftigt das gerade sehr. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und dann kann ich mich wahrscheinlich gar nicht freuen weil ich immer Angst habe es ist was. Ja, ich weiß, das wird dann immer so sein weil immer etwas passieren kann (auch später wenn die Kinder da sind), aber irgendwie sind wir doch grad jetzt am Anfang gefährdeter, oder?

Ich glaube einfach nicht, dass ich da meinen Kopf so ausschalten kann. Ich hoffe sehr, dass wenn man dann das Herzchen sieht vielleicht die Angst etwas weniger wird. Ach, ich weiß einfach nicht.

Musste grad mal raus.

Liebe Grüße

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.