Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 28.09.2016, 4:37 Uhr

Brauner mist

nun ging es gestern auch bei mir los. Brauner Ausfluss. das War es Dan wieder. Da ich das nun kenne. gehe natürlich morgen noch zum bt aber positives sehe ich nun wirklich nicht mehr. Das 4x und wieder nichts ich Fass es nicht. Fix und foxi bin ich

 
3 Antworten:

Re: Brauner mist

Antwort von pummelfeedani am 28.09.2016, 5:35 Uhr

das tut mir leid Maus. Jetzt nicht hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner mist

Antwort von Petzi-78 am 28.09.2016, 6:41 Uhr

Hallo,

Wahrscheinlich war es das dann wohl wirklich. Tut mir sehr leid für Euch!

Ich wünsche dir sehr, dass du nicht mehr so lange auf dein Baby warten musst.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner mist

Antwort von Ylvani am 28.09.2016, 7:09 Uhr

Aber brauner Ausfluss ist normalerweise altes Blut. Ich denke, Du solltest wirklich erst den BT abwarten, um endgültig die Hoffnung aufzugeben bzw. eben nicht. Kopf hoch. Aber, ich verstehe Dich nur zu gut. Es ist jedes Mal wieder traurig und frustrierend. Für mich ist es jetzt das letzte Mal, dass wir es probieren. Mit 40 möchte ich kein Kind mehr in die Welt setzen. Hab mir da ein Limit gesetzt und wenn dieser Kryoversuch gescheitert ist, dann finde ich mich damit ab, dass mein Mann und ich kein gemeinsames Kind haben werden. Dann ist es Schicksal.
Ich drück Dich lieb und wünsche Dir ganz viel Kraft und natürlich noch Durchhaltevermögen bis zum BT.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.