Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylvani am 28.09.2016, 12:44 Uhr

Ängste

Hey Petzi,

ich kann Dich so gut verstehen und auch nachempfinden, welche Ängste Dich plagen. Dennoch denke ich, dass Du versuchen solltest, Dich über alles Positive zu freuen. Denn wenn man von vornherein alles schwarz malt, kann das nichts Gutes werden. Versuche einfach Dich auf das Schöne zu konzentrieren und geniesse alles Positive. Ich weiß, ist immer leicht gesagt und nur schwer umgesetzt, aber passieren kann immer und überall etwas. Ich versuche mir aus allem Negativen immer das Positive zu ziehen, um irgendwie seelisch mit Negativem klar zu kommen. Das gelingt mir aber auch nicht immer. Ich drück Dich und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen ins Büro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.