Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78 am 28.09.2016, 15:39 Uhr

Ängste

Liebe Schnee,

danke, dass du mir/uns deine Geschichte erzählt hast. Es tut mir sehr leid, was du durchgemacht hast.

Ich gratuliere zur neuen Schwangerschaft und hoffe, dass du den Rest jetzt etwas mehr genießen kannst. Die 26. SSW ist ja schon richtig weit, ich wünsche dir für eine schöne Restschwangerschaft und dass du im Januar (müsste richtig sein, oder?) ein gesundes Baby in Armen halten kannst!!

Liebe Grüße

Petzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.