Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzi-78 am 28.09.2016, 12:21 Uhr

Ängste

...das hast du aber schön geschrieben!

Im Grunde finde ich ja auch, dass man sich nicht über ungelegte Eier aufregen soll! (war der Spruch jetzt pietätslos?)
Selbst wenn es nach einer Woche wieder geht, war ich zumindest eine Woche schwanger! Und ich sag ja auch ich mag keinen Pipitest weil ich mir ja so das schöne Gefühl, wenigstens evtl. schwanger zu sein, früher als nötig kaputt mache. Ist im Grunde ja das Gleiche, warum sich die kurze Schwangerschaft mit so doofen Ängsten vermiesen? Ist ja dämlich!

Eigentlich ist mir das klar, aber im Momentanen Gefühlschaos kommen solche Gedanken doch immer wieder hoch.

Ach Mensch, bin ich froh wenn die Wartezeit rum ist! (und dann jammre ich über andere Dinge weiter.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.