Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 11.09.2012, 20:08 Uhr

7 Follikel und nun reduzieren??

ich kann dich leider nur drücken und die die daumen drücken.

ich hatte trotz erhöhung nur 2 folikel kenne mich also leider mit reduzierung nicht aus.

Lg und alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikelgröße bei Stimulationsstart

Hey Mädels, ich habe eine Frage: Weiß jemand von Euch, wie groß die Follikel bei Stimulationsstart sind? Und ob die Eierchen auch bei der DR etwas wachsen... Ich steh da etwas auf dem Schlauch - weiß nur, dass die Eierchen wegen der Stimu dann jeden Tag 1-2 mm wachsen.. ...

von sunso 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelreifestörung_Menogon HP

Hallo,ich bin neu hier. Habe bis jetzt immer nur "still" mitgelesen. Bin seit 2 Zyklen im Kinderwunschzentrum in Behandlung wg zu vieler männlicher Hormone/keine Periode nach Pillenabsetzung. Im ersten Zyklus wurde ich mit Gonal F und Brevatid zum Auslösen behandelt. Hat ...

von sunrise_83 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelanzahl bei GV nach Plan

Hallo Ihr Lieben, ich bin hier ziemlich neu und stimuliere gerade mit Puregon für GV nach Plan. Ich bin 35 und habe selten einen ES, das Spermiogramm meines Mannes ist super. Heute war der 2.US an ZT.13 und ich habe drei Follikel mit 14mm links, rechts ist einer mit 11mm. Mein ...

von Bella009 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Erste IUI - Follikel schon an ZT 7 ziemlich groß

Hallöchen, hatte gestern den ersten Ultraschalltermin an ZT 7 nach 5 Tagen Puregon mit 50ml. Der Arzt hat etwas verwundert dreingeschaut, als er 5 Follikel gesehen hat. Linker Eierstock 11mm und rechts gleich 4 (11, 10, 10 und 9 mm). Musste die Dosierung dann sofort auf 25ml ...

von happygirl2010 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Anzahl gereifter Follikel im ersten US nach Gonal

Hallo liebe Mitstreiterinnen, ich komme gerade von meinem ersten US. Ich stimuliere seit letztem Montag mit Gonal. Ich habe nun auf der rechten Seite 11 Follikel und auf der linken 8. Der Arzt war zufrieden und meinte ich werde die nächsten Tage noch etwas leiden, wenn sie ...

von MutterHoffnung 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

3 große Follikel! könnten alle springen und sich auch einnisten???

Hallo, ich war am Samstag an meinem 11.ZT beim Arzt und, er hat 3 große Follikel gesehen, 1x 16mm, 2x 18mm. Alle drei im linken Eierstock. Ich bin im 4. Clom. Behandlung, und spritze auch Puregon ab dem 9. ZT. Mein Arzt hat gemeint ich soll erst jetzt am Dienstag mit ...

von fulyaf 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

2 Follikel mit je 14mm!!!!!

Hallo , ich habe ab der 5 ZT. 1/2 Clomifen benutzt und ab der 10 ZT. alle 2 tage puregon geschpritzt. am 12ZT. letzten samstag sah der Arzt auf der Rechten Seite 2 Follikel mit je 14mm. Ich soll weiterhin Puregon spritzten und am 15 ZT.( am Dienstag) zur Kontrolle gehen ...

von fulyaf 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel

Hallo, habe in meinem 12.ZT rechts und links jeweils 1 Follikel entdeckt i. G. 19 mm und 15 mm. musste am selben tag und am 13.zt Puregon spritzen und am 14.ZT Brevactid. was meinen Sie könnte der mit 15mm sich auch weiter entwickelt hat? und ob beide gesprungen sind? auch ...

von fulyaf 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

follikelreifung

hallo ich bin zeit kurzem in der behandlung in einer kinderwunschklinik.nun mußte ich am 3. tag zum blutabnehmen und am 12. tag zum ultraschall beim ultraschall hat der doc gesehen das ich noch keine follikelreifung habe.was sind denn gründe dafür und die behandlungsmethode.wie ...

von lenni85 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelgröße

Hallo, ich (40) war heute früh beim Arzt und er sah drei Follikel mit einer Größe von 15mm (1 links, 2 rechts). Ich bin heute ZT 10. Normalerweise habe ich meinen Eisprung so um dem 12./13. ZT. Das kann ich aber vielleicht ewas verschoben haben, da ich vor 2 Monaten eine ...

von Viktoria13 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.