Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rose85  am 11.09.2012, 20:08 Uhr

7 Follikel und nun reduzieren??

ich kann dich leider nur drücken und die die daumen drücken.

ich hatte trotz erhöhung nur 2 folikel kenne mich also leider mit reduzierung nicht aus.

Lg und alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikelgröße bei Stimulationsstart

Hey Mädels, ich habe eine Frage: Weiß jemand von Euch, wie groß die Follikel bei Stimulationsstart sind? Und ob die Eierchen auch bei der DR etwas wachsen... Ich steh da etwas auf dem Schlauch - weiß nur, dass die Eierchen wegen der Stimu dann jeden Tag 1-2 mm wachsen.. ...

von sunso 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelreifestörung_Menogon HP

Hallo,ich bin neu hier. Habe bis jetzt immer nur "still" mitgelesen. Bin seit 2 Zyklen im Kinderwunschzentrum in Behandlung wg zu vieler männlicher Hormone/keine Periode nach Pillenabsetzung. Im ersten Zyklus wurde ich mit Gonal F und Brevatid zum Auslösen behandelt. Hat ...

von sunrise_83 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelanzahl bei GV nach Plan

Hallo Ihr Lieben, ich bin hier ziemlich neu und stimuliere gerade mit Puregon für GV nach Plan. Ich bin 35 und habe selten einen ES, das Spermiogramm meines Mannes ist super. Heute war der 2.US an ZT.13 und ich habe drei Follikel mit 14mm links, rechts ist einer mit 11mm. Mein ...

von Bella009 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Erste IUI - Follikel schon an ZT 7 ziemlich groß

Hallöchen, hatte gestern den ersten Ultraschalltermin an ZT 7 nach 5 Tagen Puregon mit 50ml. Der Arzt hat etwas verwundert dreingeschaut, als er 5 Follikel gesehen hat. Linker Eierstock 11mm und rechts gleich 4 (11, 10, 10 und 9 mm). Musste die Dosierung dann sofort auf 25ml ...

von happygirl2010 11.01.2012