Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 01.08.2011, 17:15 Uhr

Anzahl gereifter Follikel im ersten US nach Gonal

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

ich komme gerade von meinem ersten US. Ich stimuliere seit letztem Montag mit Gonal.
Ich habe nun auf der rechten Seite 11 Follikel und auf der linken 8. Der Arzt war zufrieden und meinte ich werde die nächsten Tage noch etwas leiden, wenn sie noch größer werden. Der größte Follikel ist 18mm, der kleinste 13. Nächster US findet am Donnerstag statt. Der Arzt geht davon aus, dass die Punktion entweder am Samstag oder Montag stattfindet.
Ich bin so aufgeregt und ein wenig glücklich, dass die erste Hürde genommen ist.
Aber was bringen schon 19 Follikel, wenn keines "hängen" bleibt?

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf nur positive Tests in Zukunft!

 
2 Antworten:

Re: Anzahl gereifter Follikel im ersten US nach Gonal

Antwort von Viktoria13 am 01.08.2011, 18:13 Uhr

Das sind doch schon mal super Voraussetzungen! Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzahl gereifter Follikel im ersten US nach Gonal

Antwort von Nugua10 am 02.08.2011, 9:23 Uhr

Hallo,

19 Follikel ist eine super Ausbeute! Wenn sich nur die Hälfte dann auch befruchten läßt, dann gibt das einige Versuche. Da MUSS doch einfach eines hängen bleiben! Ich wünsch es Dir von Herzen!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ab wann Ziepen im ES bei Gonal?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich spritze seit Montag Gonal. Bis gestern musste ich 225 E spritzen. Ab heute 187,5 E. Und ich fühle nix! Nichts ziept, nichts drückt. Müssten die Eierstöcke nicht schon so weit stimuliert sein, dass ich die in irgendeiner Form ...

von MutterHoffnung 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

positiver BT - ab wann macht US Sinn?

Hallo liebe Mädels, bei mit wurde ja vorgestern ein Hcg von 189 festgestellt und mir wurde gesagt, ich solle morgen (bin dann 4+1) zum US kommen. Ein zweiter Bluttest würde aber nicht gemacht werden, da der erste Wert gut genug sei. Nun sitze ich hier und mache mir Gedanken, ...

von Mottchen 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

von 4 Eizellen nur 1 entwickelt...bitte um Rat Eizellenqualität usw

Hallo, hatte gestern PU und alles so gut aus...laut US nur 2 Eizellen aber dann doch 4..juhu...nun der Anruf...1 war definitiv zu klein, die 3 anderen haben sie für die ICSI genommen, leider haben sich 2 nicht geteilt und nun hängt alles von dieser 1 Eizelle ab. leider konnten ...

von samantha1 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US Follis und Di sicher Auslösespritze...

Heute war US...sie hat links und rechts je 6 Follis gezählt alle um die 10-11mm, muss nun bis Mo weiter Gonal F 150E spritzen, sie meinte es wäre ausreichend und Di dann 8 Uhr in die Klinik, dann werd ich sehen...sie meinte dann sicher die Auslösespritze am Di und Do ...

von samantha1 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Synarela, Chlormadinon, Gonal F?...muss nochmal stören

Hallo meine Geschichte kennt ihr ja bereitsSynarela hat nicht gewirkt statt zu unterdrücken sind 3 Eizellen gewachsen nun ja und ich habe gebeten diese 3 zu punktieren...sie meinte es wäre sinnlos und auch die Methode ohne Medis habe ich angesprochen...auch nicht gut ...naja ...

von samantha1 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Gonal

Dringend Hilfe zu Gonal F....

Hallo ihr Lieben, ich habe heute meine Medikamente bekommen, einmal Gonal F 900IE 1,5ml Injekt Serono und einmal Gonal F 450IE Injek Serono 0,75ml. Nun meine Frage, beginne ja bald mit spritzen und meine Ärztin meinte es würden Einwegspritzen mit je 250 Einheiten kommen und ich ...

von samantha1 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

GONAL 300 IE UND OVITRELLE ZU VERSCHENKEN

Ja Mädels sind in kühlschrank zeit ich die gekauft habe, (vor 4 woche) und möchte nicht das die kapput gehen, möchte auch nicht die KIWU geben, ich weiss wie teuer die medis sind, und wenn ich eine von euch damit helfen kann mache ich gerne, ihr muss mir nur sagen wie ich das ...

von thalia0206 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Spermaprobe und US

Hallo ihr lieben, also ich war vorhin nochmal in der kinderwunschklinik, und es wurde wieder US gemacht und Blut abgenommen. Das Follikel, ist nicht gewchsen. Weiterhin 1,4 cm Heute ist ZT 16. Eigentlich sollte ich Fr. vormittag nochmal kommen aber da aheb ich Frühdienst. ...

von sternchen1410 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Gonal - "Ausheulen"

Hallo Mädels, ich habe jetzt 7 Tage lang, ab dem 3.Zyklustag mit Gonal 150 E abends gespritzt. Heute war Foli schau und nichts hat sich getan, jetzt muss ich bis Freitag Gonal mit 300 E abends spritzen. Hat von Euch jemand auch so ...

von -Kaname- 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: US, Gonal

Hallo ihr Lieben - US-Bild vom Zwergi

Hallo ihr Lieben! Wir sind jetzt schon der 11. SSW - wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich linse hier immer noch ab und zu rein und gucke was sich bei euch so tut. Drücke euch allen ganz feste die Daumen und NIEMALS aufgeben! Hier das heutige Bildchen von unserem Zwergi ...

von Manuela1981 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.