Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LMLM am 10.11.2022, 22:03 Uhr

2te IVF Behandlung positiv aber seid heute keine Symptome

Hallo ihr lieben,
Wie war es bei euch, oder ist jemand unter euch den es genau so ging und alles gut ausgegangen ist ?

Heute ist bei mir TF +7 und ich habe gestern morgen positiv getestet (hatte 6 Tages blasto eingesetzt bekommen mit guter Qualität)
Bis gestern hatte ich ein starkes Ziehen im Unterleib, spannende Brüste und so ein schummriges Gefühl im Bauch. Ich hab richtig gespürt das sich ‚etwas tut‘
Seid heute habe ich keinerlei Symptome mehr. Jetzt bin ich wirklich verunsichert.
Kennt das jemand ? Das schwangerschaftssymptome plötzlich weg sind und dann wieder kommen ?
Können diese kommen und Tagesweise wieder komplett verschwinden ?

 
3 Antworten:

Re: 2te IVF Behandlung positiv aber seid heute keine Symptome

Antwort von Cora_510 am 11.11.2022, 6:35 Uhr

Guten Morgen LMLM,
Ja. Ist bei mir auch so. Gestern hatte ich tagsüber nichts und nachts krieg ich ein so starkes ziehen, dass ich nicht mehr richtig schlafen kann. Jetzt geht's wieder.
Vielleicht kommt es drauf an, wann der Bauchzwerg wächst.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te IVF Behandlung positiv aber seid heute keine Symptome

Antwort von Schmetterfink am 11.11.2022, 7:06 Uhr

Das ist normal und passiert eigentlich die ganze Schwangerschaft über.
Symptome verschwinden, kommen wieder, werden durch andere Symptome ergänzt oder ersetzt. Symptome haben überhaupt nichts zu sagen. Man kann absolut symptomlos durch eine völlig intakte Schwangerschaft gehen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te IVF Behandlung positiv aber seid heute keine Symptome

Antwort von Germanhijabi am 11.11.2022, 8:58 Uhr

Huhu guten Morgen

Bin durch Zufall hier rein gestolpert, aber aktuell auch schwanger.

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch

Ganz normal, die Symptome kommen und gehen immer.
Ganz am Anfang hatte ich sogar überhaupt keine, ausser immer so ein Gefühl als wenn die Mens kommt und ich musste andauernd auf die Toilette.

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Schwangerschaftstest positiv an TF+7?

Hallo, ich hatte genau heute vor einer Woche meinen Transfer einer Blasto und eines 8-Zellers. Hatte in den letzten beiden Tage stärkeres Unterleibsziehen und heute Morgen meinen ersten Früh-SS-Test gewagt - es ist ein ganz leichter 2. Strich zu erkennen (siehe Bild). ...

von Plangi 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

Meine erste IVF und BT heute positiv 🥰

Hallo @all , bin ganz neu registriert hier, war vorher aber schon eine stille Mitleserin zum Thema Kinderwunschbehandlung. Mein Mann und ich hatten schon ...

von miezekatja83 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

1. IVF: PU+14, TF+11 - Test positiv

Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Erfahrungen. Heute ist PU+14 und TF+11 bei mir. Mir wurden am 13.07. zwei Achtzeller eingesetzt. Am 08.07.20 habe ich mit Ovitrelle um 24Uhr ausgelöst. Seit 11.07. nehme ich 3x1 Utrogest und 2x1 Duphaston. Heute morgen konnte ich es ...

von Traurig2020 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte eine IVF. Mir wurden zwei wunderschöne Blostos eingesetzt. Bin heute PU+18 und TF+13. Ich habe gestern meinen Bluttest gehabt. Der war positiv, HCG lag bei 80. aber seit Montag habe ich Blutungen. Erst leichte heute schon vermehret. Immer mal ...

von dieda1990 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

BT nach 5. IVF positiv, keine Anzeichen, HCG lt. Tabelle niedrig?

Hallo Forengemeinde, ich muss mal wieder nerven. Aber ihr kennt das ja, man macht sich um alles Gedanken und will alles ganz genau abgeklärt wissen. Und wo, wenn nicht hier, finde ich Gleichgesinnte. Also vorab schon mal Danke für's Zuhören :-) Am 18.09. hatte ich ...

von SokleinmitHut 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Im Moment bin ich verzweifelt und halb am durchdrehen. Ich hatte am 22.07.2015 Punktion von 10 Eizellen. Am 24.07.2015 wurden mir zwei wieder eingesetzt. Jetzt habe ich Transfer+13 2 Test gemacht. Einmal clearblue digital und ...

von Sabrina2101 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

ivf ss test positiv?

Hallo Mädels, ich hatte am 24.04.15 meine ivf punktion und am 27.05.15 mein transfer mit zwei super befruchteten eizellen. Nun habe ich 12 Tage nach transfer einen clearblue visual ss test gemacht der wo positiv war. Nehme momentan Estrifam orange und Pegastan vaginal. ...

von Beate1981 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

Schwanger nach IVF - wann Symptome?

Hallo ihr, wir hatten riesiges Glück und unsere erste IVF war erfolgreich - eine Blasto hat es geschafft. Letzten Freitag war ich beim ersten Ultraschall - 6. Woche (5 Wochen+2). Man konnte hier eine Fruchthöhle erkennen (anscheinend auch einen Dottersack, den konnte ...

von Plangi 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Frühtest 7 Tage nach blasto-Transfer positiv, aber null Symptome :(

Hi Zusammen, ich hatte vor 8 Tagen meinen zweiten Blasto-Transfer (war eingefroren). Der erste Versuch war negativ, auch jetzt beim zweiten spüre ich einfach gar nichts, keine Symptome, kein blähbauch, einfach nichts. Hab deshalb auch schon wieder damit abgeschlossen ...

von MoVr 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv??

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in meinem 2. Clomi Zyklus und der Eisprung wurde vor 12 Tagen ausgelöst. Bin jetzt ES +10 Ich konnte es nicht länger abwarten und habe heute mal getestet, was meint ihr?

von FreeElf 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.