Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 09.05.2015, 9:17 Uhr

ivf ss test positiv?

Hallo Mädels,
ich hatte am 24.04.15 meine ivf punktion und am 27.05.15 mein transfer mit zwei super befruchteten eizellen. Nun habe ich 12 Tage nach transfer einen clearblue visual ss test gemacht der wo positiv war. Nehme momentan Estrifam orange und Pegastan vaginal. Angeblich sollten diese zwei Medikamente laut Devisen Foren nicht den ss test beeinflussen. Kann ich davon ausgehen das ich wirklich schwanger bin? Jemand da mit ähnlichen Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: ivf ss test positiv?

Antwort von Saso1974 am 09.05.2015, 12:00 Uhr

Kann es sein, das du die Daten falsch angegeben hast???
Wenn du ausgelöst hast sollte das Hcg nach 10 Tagen abgebaut sein.
Ich wüsste jetzt nicht das die Medis die du nimmst, den Sst beeinflussen.

Demnach sag ich schonmal leise Herzlichen Glückwunsch :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ivf ss test positiv?

Antwort von Beate1981 am 09.05.2015, 13:46 Uhr

Ja stimmt punktion war am 24.04 und transfer am 27.04 also könnte es sein das ich schwanger bin? Hast du die gleichen erfahrungen mit den selben medis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ivf ss test positiv?

Antwort von Saso1974 am 09.05.2015, 16:51 Uhr

Hallo,

ja könnte gut sein. Mach einfach übermorgen noch einen Test dann kannst du ganz sicher sein ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

zeit nach ivf transfer

Hallo Mädels, Habe diesen Montag meinen transfer mit 2 super eizellen gehabt. Seitdem schlafstörungen, verstopfung, brust und vor allem brustwarzen schmerzen sehr, ziehen und stechen im unterleib bischen schlimmer als periodenschmerzen. Nehme pragastan (vaginantabletten) und ...

von Beate1981 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

4. IVF negativ, aber immerhin exp. Blasto Quali B

kurz meine Situation: beidseitiger Tubenverschluss; letztes Jahr normaler Hormonstatus, AMH 3.3 hatte in Dänemark 3 IVF's im letzten Jahr; 1.IVF : Pkt 8 Eizellen, davon 6 befruchtet 2.IVf: Pkt. 14Eizellen, davon 8 befruchtet 3.IVF Pkt. von 4 Eizellen, davon 2 ...

von Milka1959 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

positiv ABER...

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. ich hab das ergebnis von BT bekommen. IUI + 15 war mein wert nur bei 76,8. Ich denke mein ES war am tag der IUI, da beim US davor nichts mehr zu sehen war. Hab in verschiedenen Tabellen gelesen, das es zu niedrig ...

von PustePlum 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leichter positiver Schwangerschaftstest und unregelmäßige Zyklen

Hallo, Ich wollt euch mal fragen wie es bei euch mit Erfahrungen zu Vl aussieht..ich hatte letztes Jahr einen einzigen Test, der deutlich FALSCH positiv war. Danach nur noch schnee weiß. Nun quäle ich mich aber mittlerweile seid 3 Wochen mit einem anderem, sehr ...

von Schrakel 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Icsi oder Ivf?

Haben im Januar unsere erste Iui gehabt leider ohne Erfolg Befinden uns derzeit im Pause da es psychisch nicht mehr ging üben nun 3 Jahre Wollen evtl Juni/Juli wieder anfangen kommt drauf an wie es jns geht Nun hat uns die Kwk vorgeschlagen uns ne Ivf oder ne Icsi zu ...

von Nadine2013 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF

Hallo ihr lieben, war bis jetzt nur stille Leserin.............. hatte am 18.3 Transfer von anscheinend zwei wunderschönen Blastozyten... (erster ivf versuch ) hab leichte Blutungen bekommen und am Freitag war BT mit einem HCG wert von nur 49 am Montag dann nur 51 und heute ...

von alwayshappy 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Befruchtung

Mein Mann und ich haben nach zwei Fehlgeburten unsere 2. IVF hinter uns. Am Freitag wurden 12 Eizellen punktiert. Nun kam gestern der erschütternde Anruf, dass nur eine Eizelle befruchtet werden konnte. Nun heute morgen ein weiterer Anruf es hätten sich nachträglich noch drei ...

von Antonia33 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ivf erster Versuch

Hallo, Diesen Monat fangen wir mit unseren ersten ivf, da es leider bei mir nicht mehr geht. Ich weiß nicht warum, aber ich habe Mega schieß. Gerade wegen den Medis. Ich fange mit 225 Menopur 3x tgl an. Ich finde es extrem hoch, zumal ich sehr dünn bin. Dann habe ich schiss ...

von Biene101414 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.