Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlen80 am 09.11.2022, 11:20 Uhr

Wieder nur 2 Follikel

Hallo ihr lieben :-)

Komme gerade vom U-Schall Termin bei meiner Frauenärztin zurück.
Bin gerade am 8. ZT und habe nochmals mit Menopur stimuliert. (beim nächsten Versuch Medikamentenwechsel)

Leider sind auch diesesmal nur 2 Follikel zu sehen, einer mit der Größe 1,1 und der zweite mit 1,7 :-(. Hätte mir einfach so sehr gewünscht, dass es bei diesem Mal etwas mehr werden, bin daher sehr frustriert gerade.

Habe das Ergebnis dann jetzt an meine Kiwu Klinik gesendet, mal sehen, was die dazu meinen.

Aber meine Frage an euch (bin ungeduldig auf die Antwort der Kiwu zu warten und will auch eure Erfahrungen gerne wissen):

Wie lange denkt ihr, muss ich noch Menopur weiterspritzen und denkt ihr, die werden
noch wachsen? Klar kann mir das keiner genau sagen, das verstehe ich natürlich.
Aber wie sind denn eure Erfahrungen?

Lieben Dank und viele Grüße! :-)

 
1 Antwort:

Re: Wieder nur 2 Follikel

Antwort von Schanin87 am 09.11.2022, 12:50 Uhr

Huhu. Ich kann dir nur von mir berichten. Bin gerade ein der Wartezeit meiner dritten icsi
An zyklustag 7 waren bei mir auch nur 3 Follikel von denen zwei gleich groß waren und einer sehr sehr klein. Beim zweiten US war dann auf einmal einer mehr, beim dritten US waren es dann insgesamt 6 Stück, von denen zwei aber sehr klein waren.
Punktiert werden konnten dann vier, zwei ließen sich befruchten und ich habe am Montag zwei super Zellen in perfekt entwickelter A-Qualität wieder eingesetzt bekommen.

War auch total gefrustet, aber gib noch nicht auf, es kann auch damit klappen
Habe mir Ovaleap stimuliert, 10 Tage lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nur 3 Follikel nach 1. US :-(

Ihr lieben, Heute war der erste Ultraschall meiner dritten ICSI (habe vor ein paar Tagen hier schon von meiner Geschichte erzählt). Nun wurden heute nur 3 Follikel gesehen… ein ganz kleiner vielleicht noch zusätzlich. War total geschockt. Die zwei anderen Male waren es ...

von Schanin87 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

IFV Follikel aber leider „leer“

Hallo ihr lieben, Komme gerade todtraurig von meiner ersten Punktion nach Hause :-( Nach einer Stimulation hatte ich zumindest drei schöne große Follikel. Bei der Punktion stellte sich jedoch heraus, dass diese leer sind.

von Marlen80 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikelpunktion

Hallo, Ich war beim US am Montag und wir haben 4 Follikel links und nur 1 Follikel rechts gesehen. Der Arzt weiß nicht warum rechts so wenige Follikel sind. Hoffentlich wird es doch mehr werden. Im Februar haben wir genauso 5 Follikel im US gesehen und am Ende wurden 15 ...

von babywunsch39 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Zu wenig Follikel ?

Hallo ihr :) Ich hatte heute meinen letzten Ultraschall vor der Punktion Freitag. Mein rechter Eierstock hat wohl nicht so recht mitgemacht.. dort sind nur ganz viele kleine Follikel die laut der Ärztin nicht gefüllt sein werden. Auf der anderen Seite habe ich 5 ...

von Dielilalaunekuh 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Können Follikel vor dem ES „verloren gehen“?

Ich bin in meinem ersten Stimulationszyklus für die ICSI. Puregon 225IE haben super angeschlagen - ich bin 42, AMH bei 1,94. Vor 3 Tagen hatte ich laut Ultraschall 12 große Follikel und 2 kleinere wo man Hoffnung hatte, dass sie es vielleicht noch schaffen können - gleichmäßig ...

von Bärchen79 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

AMH 4,6 aber wenig Follikel

Hallo ihr lieben, Meine letzte icsi war leider negativ. Ich wurde mit ovaleap stimuliert 225x3 Tage und 175x6 Tage. Leider nur 3 EZ rechts (links war nicht punktierbar). Leichtes PCO habe ich und bei der Bauchspiegelung letzte Woche wurden Endometriose am Darm und im ...

von Lale31 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

1. Ultraschall Icsi, Follikel zu klein?

Hallo zusammen, heute war der 1. Ultraschall während der Stimulation für unsere 3. Icsi. Weil wir gerade im Urlaub sind, ist das Ergebnis auf spanisch. Aber man kann es gut lesen. Ich bin Zyklustag 7, Stimulationstag 6. Wobei der Ultraschall nach 5x spritzen 175 gonal ...

von Lexyy 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

1. ICSI, Follikel nicht gleichmäßig gewachsen

Hallo, wir sind im ersten ICSI Zyklus. Ich stimuliere mit Menogon (3 Einheiten also 225 iE) einmal täglich. Dazu noch Synerela. Nach 7 Tagen spritzen war gestern US. Ich hab 7 Follikel allerdings alle Unterschied groß. Der größte 16 mm und der kleinste nur 5 mm. Wachsen ...

von Wuki86 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Keinen Eisprung / Clomifenbehandlung / Mehrere Follikelbildung

Hallo Zusammen, ich bin bisher stille Mitleserin hier. Aber ich würde gerne eure Meinung zu meinem Fall hören. Ich bin inzwischen ziemlich verunsichert und frustriert. Ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang 2019 schwanger zu werden. Wir wollten die ...

von Noona23 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

E2 wert steigt aber kein Follikel im Ultraschall

Verzweiflung…. Ich habe pco und IR, stimuliere mit ovaleap erst 7 Tage 50 IE jetzt seit 12 Tagen 62,5 IE Mein E2 wert ist auf 433 gestiegen aber laut Ultraschall kein Follikel zu sehen jetzt soll ich in 2 Tagen nochmal zum Ultraschall? Wir sind das erste mal in der KiWu ...

von Ju-KiWu 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.