Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot am 10.11.2022, 6:53 Uhr

Wer hat schon getestet?

Hallo ihr lieben,

Ich hab wiedermal eine Testreihe gestartet und bin mittlerweile wieder am Boden der Realität angekommen.... bin heute pu+11 tf+8 und es ist nix zu sehen.... bei meinem Sohn war an pu+11 ein Strich sichtbar.... ich hänge euch mal ein Foto dran

Glg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wer hat schon getestet?

Antwort von Ascot am 10.11.2022, 6:54 Uhr

Noch einmal näher...
Da sieht man, wie ich finde, bei den ersten zwei Tests einen leichten Strich von der Auslösespritze und dann nix mehr...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon getestet?

Antwort von Kathri am 10.11.2022, 8:49 Uhr

Ach man das tut mir so leid das zu lesen und ich fühle es immer so mit wenn ich das lese... dein wievielter Versuch war es? Ich hab nun meinen 6. Transfer vor mir in ca 3 Wochen. 2x von 5 war ich schwanger aber ohne Erfolg. Gib nicht auf! Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon getestet?

Antwort von Ascot am 10.11.2022, 8:59 Uhr

War die 6. Icsi....
Aufgeben werde ich bestimmt nicht...

Alles Gute für dich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon getestet?

Antwort von Sonja9 am 10.11.2022, 9:41 Uhr

Mein Gott! Die 6. ICSi. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald für Dein Durchhalten belohnt wirst und ein Baby im Arm hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon getestet?

Antwort von Kathri am 10.11.2022, 9:53 Uhr

Oh man da hast du ja auch schon so viel durch. Ich hab auch schon 4 icsi hinter mir. Hat bei dir zuvor denn mal eine Einnistung stattgefunden? Hast du schon mal eine PKD machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon getestet?

Antwort von Ascot am 10.11.2022, 10:20 Uhr

Ich muss sagen ich habe schon einen wunderbaren 3 Jahre alten Sohn, das macht es ein bisschen erträglicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon getestet?

Antwort von cmrx am 10.11.2022, 13:02 Uhr

so so schade liebe Ascot aber 1-2 Tage ist noch ein kleiner Hoffnungsschimmer da aber ich kann dich völlig verstehen!

Ist das insgesamt der 6. Versuch oder jetzt wirklich fürs zweite Kind? Wie viele TF hattest du?

Wir sind ja leider auch im Team viele viele Versuche … aber irgendwann klappt’s bestimmt wieder wenn du / ihr es auch noch wollt und durchziehen wollt. Haben fürs erste, welches ja hoffentlich im März kommt insgesamt 12 Behandlungen gebraucht und letztens hab ich in einem anderen Forum von einer gelesen, die beim ersten flott Erfolg hatte (weiß nicht mehr wie viele TF) und fürs zweite dann 9 oder 10 TF brauchte … es gibt nichts, dass es nicht gibt. Hier war auch mal eine ganz liebe unterwegs, die erst nach dem 13. TF ihr erstes Kind bekommen hat. Und ebenfalls in einem anderen Forum hat eine fürs erste 13 IVF mit 32 TF gebraucht fürs erste Baby …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon getestet?

Antwort von Ascot am 11.11.2022, 6:23 Uhr

Das ist insgesamt der 6. Bei meinem sohn bin ich allerdings sofort beim ersten Versuch schwanger geworden....
Ich hab jetzt fürs 2. Kind insgesamt 5 incsis und 6 Transfers gehabt.....

Ich mach natürlich weiter, solange ich es mir leisten kann....


Heute noch einmal getestet, eindeutiger geht es nicht mehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon getestet?

Antwort von cmrx am 11.11.2022, 10:31 Uhr

sehr schade … ich kenne das Gefühl, negativ ist immer doof

Bestimmt für doch schwerer zu ertragen, wenn ihr beim ersten Kind soo schnell Erfolg hattet es heißt ja im Schnitt sind 80% nach 4 TF schwanger … hoffe für dich ganz doll, dass der nächste Anlauf positiv wird und du keine weiteren Behandlungen brauchst. Ist schon unfair, dass es manchmal so schnell geht und manchmal einfach sooo viele TF braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.