Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuki86 am 09.11.2022, 20:55 Uhr

Zt 8; Punktion an Zt 15 geplant (3. ICSI)

Huhu,

Wir läuft's aktuell bei euch? Am wie vielen Zyklustag hattet ihr Punktion? Befinden uns in der 3. ICSI. Heute war der erste US. Man hat 5 Follikel und noch paar kleine gesehen. Arzt war mit allem zufrieden. Ich hoffe, dass die kleinen noch wachsen, damit auch ein paar befruchtete Eizellen am Ende vorhanden sind und wir dieses Mal hoffentlich auch etwas einfrieren können. Montag ist der nächste US. Funktion wahrscheinlich am Mittwoch...

Wo steht ihr so?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zt 8; Punktion an Zt 15 geplant (3. ICSI)

Antwort von Kitkat86 am 10.11.2022, 5:42 Uhr

Guten Morgen!
Wir hatten zuerst eine Ivf, leider keine Befruchtung. Danach Medikament gewechselt und gleich zur Icsi. Ich fand es super früh aber bei war Punktion an Zyklus Tag 10. Ich hatte nur 9 Tage stimuliert. Wir hatten dann 4 Eizellen,alle ließen sich befruchten aber nur eine blieb übrig (Blastozyste) Ich war in Gedanken schon bei der nächsten Icsi... Aber Wunder geschehen immer unerwartet ;) Damit wurde ich schwanger. Bin jetzt 9 SSW. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ausbeute Punktion

Hallo zusammen Ich muss gerade meine Freude mit euch teilen: habe heute einen Anruf bekommen, dass wir 10 (!) Blastozysten auf Eis haben. Wahnsinn! Transfer gibt es erst später aufgrund von Überstimmulation. Bei der ersten ICSI fürs Wunder Nr. 1 haben wir gehofft und gebangt ...

von Happy0321 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion

Guten Tag , Morgen den 3.11.22 wurde bei mir eine Punktion geplant . Gestern den 1.11. habe ich noch Gonal f 150 ( wie die anderen Tage ) + Fyramadel um 18 Uhr gespritzt. Nach 2 Stunden sollte ich Ovitrelle spritzen. Die Punktion ist um 8 Uhr geplant. Können die ...

von lu19 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion

Hallo! Habe diesmal- nach geringerer Stimulation wegen Neigung zut Überstimulation- 7 Eizellen punktiert bekommen. Sonst waren es immer 15-20 Der riesige Blähbauch und die Beschwerden sind allerdings gleich... Dachte, dass das diesmal sicher geringer ausfallen ...

von Ascot 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schwangerschaftstest, 11 tag nach punktion und 9tag nach transfert .

Guten morgen zusammen, ich bin heute am 11tag nach punktion und 9tag nach transfert meine Erst IVF ,ich habe heute morgen Schwangerschaftest gemacht ,das ergebnisse war positif, leichte positif. Ich weiss nicht ob das ergebnisse ist richtig oder falsch positif. 11tag nach ...

von saronah 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Schmerzen nach Punktion

Hallo ihr lieben. Ich hatte gestern meine Punktion. Gegen die leichten Schmerzen danach hab ich Dolormin für Frauen genommen. Das hat auch gut geholfen. Hab mich heute nachmittag nun ein kleines bisschen bewegt. Nun sind die Schmerzen wieder da. Hatte auch kurz ein bisschen ...

von Cora_510 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Tagelang Schmerzen nach Punktion

Hallo Zusammen, Ich bin es schon wieder. Am 24.09. hatte ich Punktion von 10 Follikeln. Eigentlich ging es mir danach gut, aber seit 2 Tagen später habe ich Schmerzen in beiden eileitern und dem Bauch. Zudem einen richtig aufgeblähten Bauch, teilweise Durchfall und etwas ...

von Manuela1 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. IVF - Angst vor Punktion?

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, wie ihr die Punktion in Erinnerung habt? Ich habe Anfang nächster Woche vermutlich die Punktion und habe etwas Angst davor. Ist die Angst berechtigt oder bekommt man davon nichts mit? Freue mich über Antworten. ...

von Lilly000 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion geschafft, aber kein Transfer

Hallo zusammen, gestern hatte ich Punktion von 13 Eizellen. Davon waren 10 reif und immerhin 7 konnten befruchtet werden. So viel zu den guten Nachrichten. Gestern meinte die Ärztin, dass Montag bereits ein LH-Anstieg bei mir sichtbar war. Somit findet diesen Zyklus kein ...

von Pip2 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion +16 test negativ

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute negativ getestet. Habe am Dienstag BT. Ich denke das war’s. So wird es kein Geschwisterchen geben. Nun mal ne Frage. Mir tuen trotzdem die Brustwarzen weh. Ich habe Ziehen als wenn jeden Moment die Mens kommen. Kann das alles von den ...

von Sterni29 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Icsi und Überstimulation nach Punktion

Hallo ihr Lieben Ich befinde mich nach einer äußerst unschönen letzten Woche nun an P+9 und T+6. Mir wurde ein sieben Zeller am P+3 zurückgegeben. Bereits einen Tag nach der Punktion hatte ich starke krampfartige Schmerzen einseitig. Die Schmerzen gingen leicht zurück und ...

von Vika23 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.