Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie25 am 26.11.2015, 18:11 Uhr

???

Hallo,

Gestern habe ich einen test gemacht der sehr sehr leicht positiv war, bin gestern ins krankenhaus weil ich unterleibsschmerzen und starke kopfschmerzen hatte da wurde mir blut abgenommen und ein hcg wert von 6.10 festgestellt ich habe einen zyklus von 22 tagen meine letzte periode war am 6.11.2015 heute habe ich einen neuen test gemacht der sehr viel deutlicher wurde ich habe allerdings nichtmehr so starke anzeichen. Vor zwei monaten ca hatte ich eine frühe fehlgeburt kann ich mir noch hoffnungen machen das der wert gestiegen ist und er deshalb deutlicjer wurde?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.