Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira77 am 26.11.2015, 12:18 Uhr

Hallo an alle!

Bin neu hier im Forum. Habe die Pille im September abgesetzt und seit November verhüten wir nicht mehr. Ziehen nächste Jahr im Februar in eine größere Wohnung. Der nächste Schritt kann nun passieren. Habe schon meine Periode. Hatte Angst das es nach 15 Jahren Pille dauert bis dies eintritt. Ob alles schon regelmäßig ist und der Zyklus sich richtig eingependelt hat, kann ich schlecht sagen. Ich warte da einfach ab.
Nochmal hallo an alle :)

 
3 Antworten:

Re: Hallo an alle!

Antwort von Rala88 am 26.11.2015, 14:38 Uhr

Hallo Mira..
Ich habe seit August die Pille abgesetzt und hatte auch bedenken wegen meines Zyklus.
Bisher (toi toi toi) läufts gut und die Zyklen werden eher kürzer als länger..
Hoffe das bleibt so oder noch besser, erledigt sich bald vorerst ganz.. ;)
Haben auch erst diesen Zyklus nicht mehr anderweitig verhütet und bin heute ES + 2 oder 3..
Alles ziemlich aufregend.. :)
Wie steht's bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Mira77 am 30.11.2015, 9:58 Uhr

Meine Tage sind letzte Woche gekommen. Eine Schwangerschaft wäre Anfang nächstes Jahr perfekt. Aber auch jetzt würde ich mich freuen. Gehe das ganz locker an. Der nächste ES ist in einer Woche :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle!

Antwort von Mira77 am 30.11.2015, 9:59 Uhr

Rala, wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.