Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 26.11.2015, 11:52 Uhr

Arefam

Hallo, Leute lange nichts mehr von euch gesehen, war ja Schwanger nur war es dann leider ein Eileiterschwangerschaft und musste operiert werden, jetzt began ich mit einer Hormontherapie aber nicht für eine künstliche Befruchtung sondern so mit Östrogenen und so. Ich habe eine kurze Frage, kann es sein das meine Menstruation sich verspätet nach der Einnahme von Arefam? Ich mache mir jetzt da schon Gedanken?
Wer kennt dieses Medikament? LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.