Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 25.11.2015, 12:51 Uhr

Ratachlag und Erfahrungen mit Clomifen.....

Hallo Ihr!!

ich bin am überlegen Clomifen zu nehmen bzw. es wurde mir hier auch im Expertenforum geraten. Hab nur erst in 2 Wo ein FA Termin wo ich es abklären will. Nur weiss ich net ob es was bringt? Da ich eigentlich mit der Eizellreifung keine Probleme hab und meine harmone auch ok sind. Hatte vor 2.Mon ein frühen Abgang in der 6.SSW.
Mein Problem ist nur: Schmierblutungen vor der Periode und keine Besserung durch Progestan. Jetzt haben mir die Ärzte hier aus dem Forum zu Clomifen geraten.....deshalb wollt ich mal fragen wie eure Erfahrungen so sind? Und aus welchem Grund ihr die genommen habt? Oder ob ihr an meiner Stelle einfach mal noch abwarten würdet? Wäre euch Dankbar für eure Ratschläge.....

 
2 Antworten:

Re: Ratachlag und Erfahrungen mit Clomifen.....

Antwort von Christabella am 25.11.2015, 16:26 Uhr

Ich habe es bekommen weil meine Eizellen nicht richtig gereit sind. Hatte auch so Anzeichen für PCO. Das Zeug ist nicht ohne und kann man auch nicht ewig nehmen. Ich war im dritten Zyklus sehr gereizt. Ich habe immer viel geschwitzt. Überlege es dir gut!
Geholfen hat es beim 3/4. Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratachlag und Erfahrungen mit Clomifen.....

Antwort von Pupsi29 am 26.11.2015, 12:38 Uhr

Hsllo,die Nebenwirkungen sind bei jedem anders..... Also abraten würde ich dir dazu nicht. Ein Versuch ists Wert. Das mit den Sb hab ich auch. Daher hab ich Clomifen bekommen,ohne Medis für due 2. Zh. Denn Fa sagt,nur wenn die Eizellreifung gut ist,hat man einen guten Gelbkörper. Und durch den Guten Gelbkörper ist das Progesteron hoch genug. Es gibt allerdings auch Mädels,wo es das nichts bringt. Aber versuchen würde ich es. Ich bin grade im 1. Clomi Zyklus. Hatte Probleme mit dem Einschlafen und war am dritten Tag der Einnahme sehr gereizt (kann aber auch an meinet Tochter gelegen haben).
Also versuche es einfach... Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.