Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria9 am 25.11.2015, 11:55 Uhr

Normal?

Hallo alle zusammen.

Also ich bin falls ich meinen ES hatte schön mehr als überfällig (hab angst das es aber wegen meinem PCO ist, deshalb teste ich nicht) Letzte Mens hatte ich am 14.10 bis 19.10

Ich hab ja berichtet das ich nur beim auswischen hellrote schlirren hatte und starke UL schmerzrn wie vor der mens. (Nach meinen Vermuteten ES)

Und seit dem habe ich jeden tag starken weis durchsichtigen ausfluss, spinnbar und der ausfluss hat so luftblasen (kann es nicht besser beschreiben) und mein UL tut mir zwischendurch mal stärker mal weniger und dann mal gar nicht weh. Und ich bin sooooo viel müde ich könnte nur schlafen auch wenn ich 8-9 std schlafe bin ich so viel müde und erschöpft.

Vielleicht ist das ja das wetter gewesen, es ist ja mal warm dann kalt gewesen.

Meine frage: ist es beim pco normal wenn man keine schmierblutung hat das man trotzdem diesen ausfluss hat? Ich hatte sonst immer eine schmierblutung.

Ich danke euch für eure Antworten im Vorhinein

Lg Maria

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.