Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschaessmin92 am 25.11.2015, 19:23 Uhr

Periode lässt auf sich warten

Hallo ihr lieben!
Bestimmt lest ihr das Thema zu oft.. Aber ich muss es einfach loswerden.habe im mai15 meine Pille nach 5 Jahren abgesetzt.hatte eigentlich ziemlich schnell einen regelmäßigen Zyklus( 31/32 ZT) jetzt hätte ich meine Periode eigentlich am Freitag bekommen müssen,warte aber immer noch darauf-sind jetzt morgen 7 Tage.habe auch keine unterleibsschmerzen oder sonstige Anzeichen dass sie kommt.habe heute mal einen Schwangerschaftstest gemacht,der leider negativ ausgefallen ist.ich habe nächste Woche Donnerstag sowieso einen FA Termin, aber trotzdem frage ich mich ob es überhaupt möglich ist nach den negativen Test doch schwanger zu sein..finde es einfach sehr komisch,dass die Periode von jetzt auf gleich ausbleibt, Zufall?!es ist noch über eine Woche bis zum Termin und bin einfach jetzt total zappelig.ich weiß,dass der FA mir da am besten helfen kann und mir Gewissheit geben,aber ich hoffe ihr versteht mich dass ich einfach nicht abwarten kann und einfach mal eure Meinung hören möchte.
Freue mich über eure Antworten :)

 
13 Antworten:

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von rikerike am 26.11.2015, 9:12 Uhr

Hey

ich denke schon dass es noch möglich sein kann. Hast du denn auch morgens getestet? Da ist dein HCG Wert ja am Höchsten... vielleicht würde ich noch einmal einen anderen SS Test machen wenn du nicht mehr warten kannst. Komisch finde ich es persönlich schon, dass du immer einen regelmäßigen Zyklus hattest und auf einmal eine Woche überfällig bist.

Ich bin auch gerade am warten, habe eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen und bin heute bei Tag 30 (ES+15). Habe immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib und extreme Kopfschmerzen + Blähungen. Außer milchiger Ausfluss kommt da bislang aber nichts. Ich habe mir vorgenommen, dass ich morgen Früh einen SST machen wenn bis dahin die Mens noch nicht da ist. Solange wie du könnte ich es nicht mehr aushalten.. Man hört ja immer wieder dass der SST zunächst negativ und ein paar Tage später schon wieder positiv war Am Ergebnis können wir jetzt eh nichts mehr ändern, deswegen würde ich an deiner Stelle nochmal testen

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von weronika am 26.11.2015, 10:22 Uhr

Hey ihr... Ich bin in der gleichen Situation wie ihr.. Bin heute 1 woche überfällig... hab heute getestet und den strich siehst man sehhhhrrr leicht.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von rikerike am 26.11.2015, 10:30 Uhr

Das ist doch schon mal ein tolles Zeichen. Mit welchem Test hast du denn getestet? Denkst du dass ein Test bei mir noch zu früh wäre? Heute ES+15..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rikerike

Antwort von weronika am 26.11.2015, 11:48 Uhr

Ich habe die von David die 10er!!! Es+15 kann man schon positiv testen muss man aber nicht......lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von tschaessmin92 am 26.11.2015, 21:39 Uhr

Eben das find ich ja auch so komisch,seit ca. nem halben Jahr regelmäßig und jetzt so lange drüber und immer noch kein einziges Zeichen dass da was kommt... Nein,habe mittags getestet weil ich jetzt oft gehört bzw gelesen habe,dass es egal ist zu welcher Zeit..ja das warten macht mich kirre aber kann ja eh nix ändern..bin nur soooo gespannt und kann es mir einfach nicht erklären was sonst der Grund sein sollte..aber der negative Test ist halt schon so ein Schlag ins Gesicht.
Uui,dann rikerike Berichte mal wie es ausgeht,drücke dir auch ganz fest die Daumen. Und weronika ein leichter strich ist ein Strich:)) bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tschaessmin92

Antwort von weronika am 26.11.2015, 22:33 Uhr

Hmm warst du schon mal beim Doc?? Drücke dir sie Daumen da sei noch Positiv wird. Zeige dir mal ein Foto..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von tschaessmin92 am 26.11.2015, 22:51 Uhr

Habe nächsten Donnerstag eh einen FA Termin,dh bis dahin noch Geduld haben ..auch wenns echt schwer fällt Vorallem jetzt nach dem Test..
Warst du schon beim arzt?kann das Bild leider irgendwie nicht öffnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tschaessmin92

Antwort von weronika am 26.11.2015, 22:59 Uhr

Ja dann passt es ja. Nein ich war nicht,wollte nächste Woche mal hin..Wenn die mens nicht kommt..Ich schicke dir es dann mal in dein Postfach. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von tschaessmin92 am 27.11.2015, 7:06 Uhr

Alles klar,dann Versuch ichs da mal zu öffnen.
Hast du denn irgendwelche Anzeichen dass die Periode kommt?
Und rikerike wie siehts bei dir aus?test gemacht:)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von FrauStorch am 27.11.2015, 10:07 Uhr

Die David Ovus sind super, die hab ich auch immer benutzt. Die SST sind aber richtig schlecht!!! Ich hatte auch nur eine schwache Linie auf denen während die anderen SST richtig dick positiv waren! Ich hab die danach in die Tonne gehauen. Wenn man wirklich ES+15 ist (also ES genau eingegrenzt werden kann) dann ist ein Test dicker positiv als schwach!

Ansonten ist man eigentlich nur übefällig, wenn man auch genau weiß, wann der Eisprung war. Ansonsten kann man recht sicher davon ausgehen, dass er sich diesmal verschoben hat. Eine Zyste könnte alternativ auch noch eine Ursache sein. Meist ist es aber lediglich ein späterer Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von weronika am 27.11.2015, 13:13 Uhr

Da hast du recht Frau Storch. Die Ovus von david sind super...Der Sstest naja..Habe heute und gestern mal getestet und da ist ein sehr leichter strich zu sehen der kommt auch innerhalb der 4 Minuten. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von weronika am 27.11.2015, 13:14 Uhr

Habe Dr gestern abend noch geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode lässt auf sich warten

Antwort von tschaessmin92 am 27.11.2015, 17:51 Uhr

Also ich bin jetzt einfach mal gespannt ..
Kanns kaum abwarten.. Ich versteh das ganze trotzdem nicht, hab immer ,,regelmäßig" und dann wie du sagst auf einmal der Eisprung verschoben? Ich weiß nicht,nächste Woche hab ich Gewissheit:) möchte jetzt auch einfach nicht zu sehr drauf versteifen,dass eine Schwangerschaft möglich ist- was ich irgendwie ausschließe,durch den Test alleine schon.. Ich hab keine Ahnung, werde es sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ziehen im unterleib nach periode

Hallo. :) Ich hab auch mal eine frage... vor nicht ganz 1 woche begann meine blutung. Diese dauerte nur knapp 3tage und war ziemlich schwach (wwobei ich seid entnahme meine spirale keine starke mens mehr hatte). Nun hab ich seit ca dienstag ein stärker und manchma ...

von anne plüschbausch 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder doch nicht?

Guten Abend ihr Lieben, bei uns hat es mit dem Schwanger werden leider immer noch nicht geklappt. Jetzt sind wir mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem wir überlegen, ob wir einen Test machen sollten oder uns die mögliche Enttäuschung doch sparen und noch ...

von Floane 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit Hochzeit unregelmäßige Periode

Hallo ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme seit Okt. 2014 keine Pille mehr.bis zu meiner Hochzeit Juni 15 hatte ich sie immer regelmäßig!im Juni dann eine zwischenblutung und die Regel. Ab da wurde es dann immer schlimmer ...

von Gosia2015 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode und thyronajod

Hallo. Ich hatte bereits eine FG. Im Mai diesen Jahres habe ich Thyronajod 50 erhalten, keine Periode mehr seit Mai! Laut Hormonstatus ist Eizellreife Schuld. Mein Wert schwankte von 2,79 - 0,2. Jetzt habe ich einen Wert von 1,56 TSH (vor vier Wochen 1,35). Ich nehme im Wechsel ...

von martinah1988 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt & Zyklus stellt sich nicht mehr ein - keine Periode

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich schon länger den Partner gefunden habe - hat sich nun auch bei uns der Wunsch nach einem Kind stark in den Vordergrund gedrängt. Am 17.08.2015 habe ich meine Pille (Cyproderm Mikropille) abgesetzt. Am 20.08 hat auch die Abbruchblutung ...

von JamyJay 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

eingeblutete Gelbkörperzyste, dann Periode und Zyste immer noch da. Was nun?

Hallo Leute ich muss mal wieder nachhaken... Ich hatte letzten Zyklus während meiner Progesteronbehandlung starkes Ziehen in den Leisten und bin darauf hin zu meinem FA. Er hat eine leicht eingeblutete Gelbkörperzyste mit einer Größe von etwa 4 cm entdeckt. Er meinte damals ...

von Sanda87 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Motivation, unregelmäßige Periode und Frustration ;-)

Guten Abend, ich weiß, dass mein Beitrag eigentlich ziemlich überflüssig ist, aber jetzt gerade brauche ich das. Mein Partner und ich versuchen seit April ein Kind zu bekommen. Nachdem ich damals die Pille abgesetzt hatte, kam mein Zyklus zunächst regelmäßig. Jetzt jedoch ...

von Floane 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibschmerzen, NACH der Periode

Hallo, da wir uns ein Kind wünschen habe ich bereits vor einigen Wochen die Pille abgesetzt. Nun hatte ich (leider) meine Periode bis zum 23.09. Aber kann mir jemand sagen warum ich trotzdem so unangenehme Unterleibschmerzen habe? Nicht durchgehend, aber mehrmals ...

von inabella 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt - wann Periode? Erkältung und Medizin

Hallo liebe Community, bitte verzeiht, wenn es schon ähnliche Beiträge gab und ich die selben Fragen haben sollte :) Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, dass wir nun bereit sind für ein Kind, also habe ich die Pille nach 13 Jahren abgesetzt und hatte am ...

von Blue Hardy 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.