Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von endoplasmatischesreticullum am 03.03.2013, 11:18 Uhr

Zyklus total durcheinander

Hallo :-)

Das hatte ich nach Absetzen der Pille auch. Ich habe dann Mönchspfeffer genommen. 2 Zyklen später war der Zyklus normal und ich schwanger .
Vielleicht hilft es dir auch.
Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusblatt

Hallo, ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt und danach wie gewohnt meine Blutung bekommen. Nun bin ich im 52. Zyklustag des ersten Post-Pill-Zyklus, leider endet der Zykluskalender dieser Seite jedoch bei 42 Tagen. Kann ich das irgendwie verlängern? Vielen Dank für ...

von Jayne 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte zur kurz?

Hallo Ihr Lieben :)! Habe bisher in diesem Forum nur mitgelesen, heute werd' ich mal aktiv, weil ich eine Frage habe: Also, wir sind 8. ÜZ mit dem Clear Blue Monitor und ich habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal eine Temp.-kurve geführt. Folgendes ist mir aufgefallen: ...

von valerieblümchen 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie berechnet man eigentlich die Zykluslänge?!

Hallo, also, ich lese ganz oft dass es ganz verschiedene Zykluslängen gibt, bei jedem unterschiedlich. Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht wirklich eine Ahnung wie man das ausrechnet... Ich hab vor etwas mehr als vier Monaten die Pille ...

von marienkäfer_27 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 1 und 2

Hallo ihr Lieben, ich trinke seit letztem WE Zyklustee 1. Meine letzten Mens haben am 09.02. begonnen. Meine Zyklen sind seit dem Absetzen der Pille im Juni 2012 immer 29 Tage gewesen, einmal 28 und zweimal 30 Tage. Im letzten Zyklus hatte ich an ZT 14 einen Smiley auf ...

von UnserWunschkind2013 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit orthomol fertil :-)

Auf in üz 12. Nach dem mittelprächtigen sg meines Partners nun mit Hilfe. Der Urologe hat ihm orthomol fertil zur Stärkung der kleinen jungs empfohlen. Bin mal gespannt ob und wann es wirkt. aber irgendwann muss es doch mal klappen. Liebe ...

von heidrinchen 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus 30T. statt 28T.

Hallo, alles einiweg Verwirrend. Hatte am 30.01. meine Mens, aber die sollte eig. am 27.01. kommen.Somit 3 Tager verspätung. Ich habe meine Mens immer Pünktlich bekommen. Im grunde hat sich mein Zyklus somit verschoben,30 Tage statt 28 ...

von HelloKitty1986 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustees

Halli Hallo!! nachdem ich heute bei meinem FA war und alles in Ordnung ist, will ich jetzt mal wieder ganz in Ruhe weitermachen :-) aber bissl mehr unterstützen ;-) (find den augenzwickersmiley net) Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Zyklustees und wo bekommt man diese ...

von Marmaris1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 51....

und weiterhin nichts in Sicht. Die Mens will nicht kommen und 2 Schwangerschaftstests waren negativ. Morgen werde ich mal bei meiner Ärztin anrufen und mal horchen, was ich jetzt machen soll/kann. Hatte ja gehofft, dass mein Körper nach der Pille seinen natürlichen Lauf ...

von FashionStyle 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.