Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agnyte3  am 12.02.2013, 22:35 Uhr

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :)
Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen).
Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar danavch kam pünktlich die tage) weil wir doch jetzt ein baby möchten :)
Laut tabelle (28 tage zyklus) war letzte woche die fruchtbare,besonders samstag. Wir waren auch die besagte woche auch jedentag aktiv. Samstag kam der erste blutung.. sehr wenig aber nicht nut altes brauness blut sondern auch frisches.Dazu hatte ich unterleib schmerzen und ziehen an seiten. dauerte so ca 1,5 tage lang an. danach war ruhe. gestern jedoch wieder. diesmal ohne schmerzen oder sonst war.. auch wenig aber frisches blut. heute war es wieder weg.
Kann ich trotzdem schwanger sein (jetzt nutzt ja kein test was) oder ist es jetzt entgültiges zeichen dass es nicht klappen konnte?
Wäre dankbar für jede erfahrung und meinung :)

Lg

 
1 Antwort:

Re: Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Antwort von Sweetkiss am 14.02.2013, 12:35 Uhr

Einistungsblutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

von mani21493 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nach Eisprung Schmierblutung

Hallo ihr liebe Bin neu hier u stelle nun hier auch meine frage... Am 17.2. hatte ich pünktlich (alle 29 Tage) meine Regel. Ab ES+4 habe ich braune schmierblutung bekommen (ganz leicht) Und nun ES+7 noch immer ganz leichte dunkle Schmierblutung. Finde mich schon damit ...

von Salo86 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Hallo ihr Lieben war lange nicht mehr hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen ..ja ich weiss ...

von Azii 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Keine schmierblutung?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe hier in diesem Forum einige Antworten zu finden Ich habe normalerweise jeden Monat, schon seit Jahren, mind 4 Tage vor meiner mens dunkle schmierblutung. Morgen müsste ich meine mens bekommen aber bisher habe ich noch keine schmierblutung, ...

von srahm 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

guten morgen ihr lieben :-) ich hab mal eine frage... bin ziemlich verwirrt... ich befinde mich im ersten üz... am 02.01. war ich bei meiner fä und sie sagte das ich einen follikel von 17mm hab... mein mann und ich waren daraufhin sehr fleißig am "arbeiten"

von kytana80 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kinderwunsch - Monatliche Zwischenblutung

Hallo bitte um Rat.Vor einem Jahr im November habe ich die Pille abgesetzt, seit Mai hibbeln wir bewusst, habe aber seit dem heftige Zwischenblutungen, meist ca. eine Woche bis 4 Tage vor der Regel, dauert einen Tag, die ersten zwei Monate wirklich sehr schmerzhaft, großem ...

von samy_84 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schmierblutung

Nabend ihr lieben, Nach endlich mal wieder 54 zyklustagen kam sie dann am 25.12 eingetrudelt schön und gut aber das was mich jetzt stutzig macht ist das ich am 25. Normal geblutet habe (doll und hauptsächlich nur altes blut) gestern nur schmierblutung und heute nix mehr, ich ...

von Jenna6307 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischenblutung wie Zyklus behandeln!

Ich hoffe ich darf hier nochmal schreiben, in bitte noch en baby scheint es irgendwie für mch keine Antwort zu geben! Hatte Anfang Nov. Ne BS und meine Mens normal am 23.11, am 30.11 hatte ich dann Zwischenblutung ml etwas mehr, ma weniger bis zum 04.12, wie sehe ich jetzt ...

von Ela0804 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.