Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 06.02.2013, 15:27 Uhr

Zyklustag 51....

und weiterhin nichts in Sicht.

Die Mens will nicht kommen und 2 Schwangerschaftstests waren negativ.
Morgen werde ich mal bei meiner Ärztin anrufen und mal horchen, was ich jetzt machen soll/kann.

Hatte ja gehofft, dass mein Körper nach der Pille seinen natürlichen Lauf selbständig findet, aber ich denke, darauf habe ich jetzt lange genug gewartet.

Komisch, dass es auch frustrierend sein kann, wenn die Mens nicht kommt. Verkehrte Welt!

 
1 Antwort:

Re: Tja, es soll wohl einfach nicht sein

Antwort von Marmaris1 am 06.02.2013, 15:48 Uhr

So gings mir letztes jahr auch zweimal.hatte mich schon gefreut,dann negative tests und beim FA kams dann raus.zysten.zwei tage nach FA hab ich brav meine tage bekommen und es fing von vorne an. Ich will Dir keine angst machen oder so,ich will Dir nur sagen dass ich Dich total verstehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo! Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich ...

von Kischa 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung am 31. Zyklustag normal?

Hi, habe so lange ich denken kann immer einen 28-30 Tage Zyklus gehabt. Seit Oktober bekomme ich L-Thyroxin, wegen eines erhöhten TSH-Wertes durch Hashimoto. Hashimoto habe ich schon seit 10 Jahren nur waren die Werte wohl immer ok. Im Januar letzten Jahres habe ich die ...

von Sonne_78 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zykluslänge 40 Tage trotz Es am 15. Zyklustag

Hallo, Ich hatte am 11.06 eine Fg der erste Mens kam nach 29 Tage aber danach waren die Zyklen 40 Tage lang. Wie kann es möglich sein, wenn man am 15Zt seinen Es hat (festgestellt durch einen OVu) das die Mens trotzdem erst am ZT 40 ...

von Sunflower89 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Welcher Zyklustag ???

Also ich habe im Moment meine Tage kann aber eigentlich genau sagen welcher Tag. Am Samstag früh hatte ich helle Blut auf dem Toilettenpapier nicht viel was dann auch wieder weg gegangen ist. Mittags war es dann braun also sah nach altem Blut aus,am Sonntag war es auch noch ...

von sandy0881 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 24

und habe seid gestern so ganz leichte blaue adern auf meiner brust festgestellt und dass auch meine brust irgendwie praller wirkt, aber das kann man sich doch schon garnicht mehr einbilden oder???? sogar mein mann hat das gesehen und das muss was heissen

von Tinscha87 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

30. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder am hibbeln.... was ich eigentlich nicht mehr machen wollte.... :-( Aber diesmal sieht es ganz gut aus. :-) Ich hatte am Montag Abend (27. Zyklustag) etwas Schmierblutung... leicht rosa.... für ca. 2 - 3 Std. dann war alles wieder ...

von Tam_80 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

50. Zyklustag - Herzlich Willkommen

Boah ne, nun ist er da, der 50. Zyklustag und noch immer keine Mens in Sicht, das macht mich soooo traurig. War heut beim FA, total super aufgebaute Schleimhaut und ein dickes Ei,im linken Eierstock, erst meinte er, dass das noch springt und dann aber, naja nein wohl eher im ...

von zuckerfee_383 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 16

Ich benutze ja den Clearblue Monitor jetzt im 2 ten Zyklus, letzten Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt diesen Monat bin ich schon bei Zt 16 und er zeigt mir zeit 2 Tagen hohe Fruchtbarkeit an(normale Zykluslänge bei mir immer 28 tage)was mein ihr kommt das Es Symbol ...

von Niggi1234 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustagberechnung...

... Hallo Mädels, ich hätte eine Frage an euch. Ich habe am 21.11. meine Pille (Minipille) abgesetzt. Bin also jetzt im 1. Übungszyklus... Kann ich denn ab dem ersten Tag, an dem ich keine Pille mehr genommen habe, mit dem 1. Zyklustag beginnen? Dann wäre ich jatzt an ZT ...

von LilliB 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ab wann der erste Zyklustag?

Gestern bekam ich am frühen Nachmittag eine braune SB. Dann kam rotes frisches Blut hinzu - und abends bis nachts kam meine Regel richtig. Zähle ich nun den neuen Zyklus ab Gestern oder heute erst Tag 1 ??? Wie macht ihr das immer ...

von SUNSHINE2008-22 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.