Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddy-1989 am 02.03.2013, 13:07 Uhr

Clearblue Monitor teststäbchen

Hallo,
Habe letzten Monat wie
Ich mein Monitor über eBay gekauft habe teststicks mit dazu bekommen, allerdings 1/13 abgelaufen.
Benutzen oder wegschmeißen . Was meint ihr?
Habt ihr Schomal mit abgelaufenen teststäbchen getestet?
Lg Nadine

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Monitor teststäbchen

Antwort von Wollkneuel am 02.03.2013, 13:34 Uhr

hm. also ich persönlich habe noch nie mit abgelaufenen teststäbchen getestet und würde eigendlich davon abraten weil da sind ja glaub ich so antivieren für die hormone drin und wenn die nciht mehr richtig funktionieren weiß nciht ob das dann aussagekräftig genug ist aber vll hat ja jemand noch andere erfahrungen und belehrt mich auch nocheinmal =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor teststäbchen

Antwort von Stuff84 am 02.03.2013, 22:47 Uhr

Ich glaube wenn sie so kurz abglaufen sind ist das noch kein Problem, würde sie aber vielleicht erst ab den 2 Balken benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BENUTZEN!

Antwort von Mama.mia am 03.03.2013, 12:24 Uhr

Also, ich glaub, du kannst sie sicher noch problemlos nutzen.

Ich bin letzten Monat bei mir über eine Grosspackung Persona Teststreifen gestolpert, die ist jetzt über ein Jahr (!!!!) abgelaufen, aber haben mir meinen letzten Eisprung dennoch korrekt angezeigt!
(ein bisschen blasser, vielleicht )

Kosten ja auch ein Heidengeld die Dinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor

Am Freitag nachmittag hab ich meine Periode bekommen. Jedoch war ich jetzt am Wochenende nicht zu Hause und hatte den Monitor nicht dabei. Ich würde den Monitor gerne ab Montag nutzen. Welchen Tag müsste ich dann einstellen? Möchte gerne um 9 Uhr den M Knopf ...

von Finja123 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

ovu vs monitor

Hallo zusammen :) Ich hab mal na Frage. Gestern morgen hab ich mit dem Clearblue Monitor den Eisprung angezeigt bekommen. Aus Neugier hab ich mittags noch nen Ovu gemacht, der war auch positiv. Heute morgen hat der Monitor wieder nen Eisprung angezeigt, der Ovu hat aber ...

von Laurelin 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor frage

Hallo, Also ich bin nun im 3 zyklus mit dem CB Monitor und es hat auch immer gut functioniert. Aber diesen Monat ist alles ganz durcheinander. Also ich bin nun ZT 25 und hatte kein Eisymbol Ich haben an tag 8 angefangen zu testen und es ist auch gleich nach 2 tage auf 2 ...

von beckynrw 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Fertility Monitor von D.H. - Wer wollte den??? (Name ist weg)

Hallo melde dich mal bitte wegen dem Fertility Monitor bei DanniH.! Ich hab doch den Namen gewechselt und ich hab deinen nicht mehr. Möchte nur sicher gehen, dass du mitbekommen hast, dass ich den Namen gewechselt habe

von DanniH. 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Biete Clearblue Fertilitätsmonitor + 2 x Teststäbchen + 1 x Clearblue SST

Hallo Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr auch ganz fleißig bei Euch mit gelesen und ab und zu auch mit geschrieben. Jetzt bin ich seit April Mama eines süßen Jungen. Aus meiner Kinderwunschzeit habe ich noch einen unbenutzten Fertilitätsmonitor sowie 2 x 20 ...

von steffi186 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Monitor

Monitor nötig? Wie sind eure Erfahrungen ??

Hallo ihr lieben :) Nach meinen durchwachsenen Zyklen hab i mich mal näher mit diesen Monitoren beschäftigt - sei es persona oder clear Blue ... Die ganze Angelegenheit is allerdings ganz schön kostenintensiv ... Hat jemand von euch so n Teil? Meint ihr die ...

von tina1986 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Fertilitäts Monitor zu verkaufen

mit 10 Teststäbchen. Anleitung von Clearplan weil die Originalanleitung verlegt. Ist aber der Gleiche Prozess. Bei Intresse bitte über PN Melden. Er wurde 5 Zyklen erfolgreich benutzt. Preis 75 Euro incl. versand 7 Euro. LG ...

von babys0609 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Monitor

Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich nutze seit diesem Monat den Monitor von Clearblue. Wenn mir dieser zwei Balken anzeigt, dann ist das so, weil er einen erhoehten LH Wert gemessen hat und nicht, weils zeitlich vom Zyklus passen wuerde, richtig? Bin naemlich etwas verwirrt, weil mein ...

von Conny82 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.