Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986 am 31.07.2012, 10:48 Uhr

Monitor nötig? Wie sind eure Erfahrungen ??

Hallo ihr lieben :)

Nach meinen durchwachsenen Zyklen hab i mich mal näher mit diesen Monitoren beschäftigt - sei es persona oder clear Blue ...

Die ganze Angelegenheit is allerdings ganz schön kostenintensiv ...

Hat jemand von euch so n Teil?

Meint ihr die Investition lohnt sich? Oder tuns auch die einfachen Ovu teststreifen? Und wenn ja welche?

Hatte mal welche von eBay, aber die haben nie so richtig was angezeigt... :(

Ich freu mich auf eure Antworten u Erfahrungen

Lg Tina

 
6 Antworten:

Re: Monitor nötig? Wie sind eure Erfahrungen ??

Antwort von suxsu am 31.07.2012, 11:04 Uhr

kenn mich nicht gut damit aus, aber ich weiß das er nur bei regelmäßigen Zyklen hilft.
Ich fand das immer zu teuer, hab mich auf die "Normalen" anzeichen und mein bauchgefühl verlassen und einen ovu zum bestätigen ich weiß jetzt wann mein es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monitor nötig? Wie sind eure Erfahrungen ??

Antwort von lillyh76 am 31.07.2012, 11:11 Uhr

Hallo,

meine Meinung nach, muss man nicht einen Monitor Kaufen......Teuer.

Ich benutze die Ovus von Clearblue Digital......die zeigen die 2 fruchtbarste Tage im Zyklus. Kostenpunkt um die 30euro.

Es gibt die auch sehr günstig bei Ebay......


Versuch es zu erst mit Ovus......danach kannst du dich ja immer noch denn Computer kaufen, wenn du nicht klar kommst mit dem Ovus.



Alles liebe


lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monitor nötig? Wie sind eure Erfahrungen ??

Antwort von Ceara_Nailo am 31.07.2012, 11:42 Uhr

ich habe einen sehr unregelmäßigen teilweise sehr langen zyklus und habe mir daher den clearblue monitor gekauft. meine gründe / überlegungen folgen. allerdings schonmal vorweg: geholfen hats mir nicht.