Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilith040712 am 27.02.2012, 15:35 Uhr

Persona Monitor günstig zu verkaufen

Hallo Mädels,

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Persona Monitor gekauft. Habe ihn nie her genommen, da ich auch ohne sofort schwanger geworden bin. Vielleicht hat von euch ja jemand Interesse daran!

Wenn ja, dann schreibt mir bitte eine e-mail an folgende Adresse:

viktoria.fidler@student.uibk.ac.at

Lg V.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Persona Monitor abzugeben

Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuwertigen Personamonitor abzugeben. Gerät ist zurückgestellt und gereinigt. Bei Interesse einfach eine PN an mich. VB: 50,-, Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde nur 4 Zyklen genützt. Liebe ...

von Victorias 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Kennt sich jemand von euch mit Persona aus?!

Es heißt ja immer, dass das Ding ein paar Zyklen braucht um den Zyklus kennen zu lernen. Teste jetzt den 3. Zyklus damit und bis jetzt hat er noch keinen ES angezeigt, gut ich geb ihm noch diesen Zyklus Zeit ;) das ist auch gar nicht das Problem im Moment. Was mich aber ...

von Frossi87 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

1. Zyklus mit Clearblue Monitor

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Kennt sich jemand mit dem Persona Fertilitätsmonitor aus??

.... ich glaub nämlich dass ich entweder zu blöd bin um mit dem Ding umzugehen oder das Teil kaputt ist! *g* Hab heute mit dem Persona Fertilitätsmonitor zum ersten mal getestet! D.h. bei 6m hat er heute zum ersten mal ein Teststäbchen verlangt. Hab alles genauso gemacht wie ...

von chippie 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

Verkaufe Personacomputer mit 50 Teststreifen

Hallo, ich habe einen Personacomputer mit 50 Teststreifen abzugeben. Die Teststäbchen haben das MHD April und Mai 2012. Er ist zurückgestellt und gereinigt. Habe ihn selber nur 1 Monat benutzt.Kann ihn aber nicht weiter nehmen, weil meine Zyklen zu unterschiedlich ...

von Bärchen86 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer

Hallo ihr lieben !! ihr habt hier die Chance einen neuen Persona Computer günstiger zu bekommen !! meine freundin hat sich den gekauft brauchte ihn aber nicht mehr da sie doch schon SS war :) tja da sie dann umgezogen ist hat sie ihn im karton gepackt und jetzt kam er ...

von fynns-mami.2009 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Paket zu verkaufen

Ich Verkaufe nun mein Persona Computer. Er wurde gereinigt und desinfiziert, zudem zurückgestellt. Dazu habe ich noch eine ungeöffnete Packung Teststäbchen ( 3 Monatspackung) und eine angefangene 3 Monatspackung. Ich hätte mit Versand bitte 80 Euro. Bei Interesse bitte per PN ...

von tele90 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.