Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 02.07.2010, 12:52 Uhr

Clearblue Monitor (CBM) hat das jemand von euch????

Bin am überlegen mir das zu holen hab im internet einen für 118€ es gesehen!!!! da es aber nicht grade billig ist wollt ich mal nachhöören...

ist jemand von euch damit schwanger geworden bzw.verwendet das jemand???
das interessiert mich mal
LG

 
4 Antworten:

Re: Clearblue Monitor (CBM) hat das jemand von euch????

Antwort von EngelJustyna am 02.07.2010, 13:35 Uhr

Hab viel von dem clearblue monitor gehört jedoch finde ich ebenfalls wie du, dass der ziemlich teuer ist... ich hab den tipp bekommen einen ovuquick anzuwenden...

schau mal unter der internetseite... da steht alles was man wissen muss und auch der preis... finde es hört sich nicht schlecht an... bin am überlegen den zu bestellen... falls es nicht schon geklappt hat *hoff*

http://www.ovuquick.de/shop:showarticle:100500

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor (CBM) hat das jemand von euch????

Antwort von tina_28 am 02.07.2010, 16:15 Uhr

Hallo,

ich werde es ab morgen mit dem Clearblue Ovu-Test digital ausprobieren. Bin schon gespannt, da muss man halt nicht raten, ob der Strich nun zählt oder nicht, sondern da wir ein Gesicht angezeigt, wenn man seine fruchtbaren Tage hat. Aber ich hatte letztens hier auch mal gefragt, wer welchen Ovu-Test und ob überhaupt, da gibt es so viele verschiedene Meinungen. Allerdings habe ich über den Ovuquick auch schon gutes gehört!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor (CBM) hat das jemand von euch????

Antwort von Nicki1986 am 02.07.2010, 23:25 Uhr

hallo ja ich habe so einen . habe ihn jetzt zum ersten mal angewand ergebnis weis ich erst nächste woche ob ich davon schwanger geworden bin :) hoffe wohl.

Ich finde den super sehr einfach und er rechnet die genau die f"ruchtbaren tage aus zeigt sie dir genau deutlich an also auf jeden fall zu empfehlen kann einfach nur sagen es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor (CBM) hat das jemand von euch????

Antwort von Yellowgirl am 05.07.2010, 19:26 Uhr

Hallo elli88,

(mich mal melden,um anderen zur Seite zu stehen,weiß ja wie schwer dass ist)

ich habe den CBM benutzt. Ich kann dir die frage leider nicht beantworten,ob es damit klappt schwanger zu werden.Ich habe den CBM 3 Monate benutzt,dadurch dass ich Schichtdienst habe,war es nicht immer leicht mit dem CBM,es hat mich sehr verrückt gemacht.Weil ich echt nur daran gedacht bzw gehofft habe,dass es diesmal geklappt hat.
Nach 3 Monaten mit dem CBM hatte ich die Schnauze voll,denn ich wollte nicht immer dann mit meinem Verlobten schlafen,wenn es mir der CBM sagt,denn das macht auch meine lust oft mals kaputt. Seit 2 Monaten machen wir es nach lust und laune.
Klar zitter ich auch jeden Monat wie ihr auch,aber ich habe keinen druck mehr durch irgendwie was,was mir vorgeschrieben wird.
Klar ist es bei jeder Frau anders,habe auch schon gehört und auch gelesen,dass viele sofort im 1 Zyklus schwanger geworden sind.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen dass es bald klappt.


PS:Bevor ich es vergesse,der CBM war aber auch sehr hilfreich,denn durch ihn habe ich erfahren,dass ich meinen Eisprung ganz anders habe,wie ich ihn sonst immer ausgerechnet habe.

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor !!!!

Huhu Mädels , ich hätte einen nagel neuen Clearblue Monitor . Dazu lege ich 40 Teststäbchen und 2 SS Test digi mit wochenbestimming , alles neue und OVP. Der Monitor dient dazu besser die Fruchtbarezeit zu bestimmen und ssomit die Chancen auf eine SS zu steigern. Ich hätte ...

von nike30 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Ich hab mir nen Clearblue fertility monitor gekauft

Ich habe mir heute so einen Monitor gekauft und er wird morgen geliefert. Ich bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich wollte ich der Natur freien Lauf lassen aber ich werde jetzt doch etwas nachhelfen, ich erklaer Euch warum, bitte nicht schimpfen. Also ich habe im Mai mit der ...

von Westi 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Ovu test von Clearblue

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU m. Teststäbchen 20 St. Ich habe nur die Bedienungsanleitung gelesen und war schon schwanger :-) Wir haben den Test und die Stäbchen gekauft. Ich habe nur die Gebrauchsanweisung gelesen und war ...

von dcan 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor und schicht Abeit?!

Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem und zwar habe ich heute neue Arbeit angefangen.Da wird in 3-Schichten gearbeitet. Da ich den CBM benutze,weiß ich jetzt nicht genau wie ich ihn anwenden soll? Kennt sich jemand vllt damit aus? LG ...

von Yellowgirl 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor und schicht Abeit?!

Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem und zwar habe ich heute neue Arbeit angefangen.Da wird in 3-Schichten gearbeitet. Da ich den CBM benutze,weiß ich jetzt nicht genau wie ich ihn anwenden soll? Kennt sich jemand vllt damit aus? LG ...

von Yellowgirl 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Fragen zum Clearblue Felitätsmonitor

Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen könnt habe ich zum Clearblue Felitätsmonitor einpaar fragen. Und zwar habe ich heute meine Mens bekommen und habe mich gefreut,den Monitor zu benutzen. Jetzt meine frage,in der Gebrauchsanweisung steht,dass ich den Monitor einschalten ...

von Yellowgirl 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Hab ´ne Frage zwecks Clearblue Fertilitätsmonitor

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich mir beim 2. Schwangerschaftsversuch kein Stress mehr mit "Tage zählen" mache, aber jetzt hab ich hier was von einem Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Mein Problem war bisher immer, dass mein Zyklus hormonbedingt sehr unregelmäßig ...

von sternchen08 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Digi m. Wochenb. -> super Preis

Hallo ihr Lieben, für euch zur Info: ich habe einen Versandhandel gefunden, bei dem es die 2-Stk.-Packung für nur 10,82€ gibt und es fallen auch keine Versandkosten an (ab 10,00€ VKF)! Bei Interesse bitte pn, bin der Meinung, ...

von maxi86 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Persona Monitor abzugeben

Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuwertigen Personamonitor abzugeben. Gerät ist zurückgestellt und gereinigt. Bei Interesse einfach eine PN an mich. VB: 50,-, Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde nur 4 Zyklen genützt. Liebe ...

von Victorias 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.