Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 31.01.2010, 9:43 Uhr

Clearblue Monitor !!!!

Huhu Mädels ,
ich hätte einen nagel neuen Clearblue Monitor . Dazu lege ich 40 Teststäbchen und 2 SS Test digi mit wochenbestimming , alles neue und OVP. Der Monitor dient dazu besser die Fruchtbarezeit zu bestimmen und ssomit die Chancen auf eine SS zu steigern.
Ich hätte gerne mit Versand 150eur .
Bei Interresse bitte eine PN schreiben .
Gruß Nike

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich hab mir nen Clearblue fertility monitor gekauft

Ich habe mir heute so einen Monitor gekauft und er wird morgen geliefert. Ich bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich wollte ich der Natur freien Lauf lassen aber ich werde jetzt doch etwas nachhelfen, ich erklaer Euch warum, bitte nicht schimpfen. Also ich habe im Mai mit der ...

von Westi 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Persona Monitor abzugeben

Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuwertigen Personamonitor abzugeben. Gerät ist zurückgestellt und gereinigt. Bei Interesse einfach eine PN an mich. VB: 50,-, Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde nur 4 Zyklen genützt. Liebe ...

von Victorias 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue hat...

... heute morgen SCHWANGER 2-3 gesagt!!!!!!!!!!!!! Bin gestern noch mal inner Apo und die Dinder mit Wochenbestimmungs gabs im Angebot will wohl keiner kaufen! Tja, mein Doc ist noch bis nächsten Mittwoch im Urlaub! Aber dann wird sofort ein ...

von Mini-meee 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo an alle, ich benutze seit Frühjahr 2009 den Clearblue Monitor. Seit zwei Monaten zeigt mir dieser keinen Eisprung an. Hat jemand Erfahrungen? Ich mach mir ja schon etwas Sorgen. Ohne Eisprung auch keine Schwangerschaft... Liebe ...

von SuM2008 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor!

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Guten Morgen meine Lieben! Ich habe beschlossen nun nach 4 Monaten meinen Clearblue Fertili zu verkaufen. Mein Zyklus ist super regelmäßig und ich brauch ihn nicht mehr, ich weß vorher schon wieviel Striche er anzeigen wird Hat bei mir ...

von Krümel_monster 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Hab bei Clearblue angerufen ...

Mein Test war ja defekt ... die haben mich gleich ausgefragt, ob ich überfällig bin, ob ich den Test im Becher oder ohne gemacht habe, wie lange ich den Test reingehalten habe, etc. Ich dachte mir zuerst "was geht die das an" bis ich draufkam das die mich sicher nur ...

von onyxstern 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Noch jemand da mit Clearblue Fertilitätsmonitor?

Hätte mal ne Frage! Bei mir wurde jetzt zwischen dem 12. und 17.4 die fruchtbare Phase ermittelt. Seitdem will der Monitor keine Teststäbchen mehr und zeigt einfach jeden Tag "minimale Fruchtbarkeit", also nur ein Blaken von 3, an. Woher will denn das Ding wissen ob nicht ...

von Krümel_monster 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Fertili - was ist das und wie funktioniert der?????

Hallo ihr Lieben! Ich gehöre eigentlich ins Nachbarforum, aber vielleicht könnt ihr meine Frage bitte beantworten. Starte jetzt mit dem Kiwu und pünktlich dazu, verstehe ich meinen Zyklus gar nicht mehr, vielleicht könnte o. g. mir helfen????? Danke schon ...

von wavemama 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.