Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 01.07.2010, 9:56 Uhr

Es wär jetzt noch zu schön um war zu sein!!!

ja hab heut morgen einen test gemacht 10000% negativ naja und natürlich kündigen sich jetzt auch meine tage an!!!!

hab mir gestern den ss test geholt und hab meinem freund nichts gesagt und er wollte die ganze zeit wissen was ich gekauft habe!Als er rein geguckte hat er sich soooo sehr gefreut das war so süß!!!

hab den test nur gemacht damit ich mich nicht verrückt mache...jetzt hatte ich es rosa auf weiß und kann nun auch beruhigter in den nächsten Monat ÜZ5!!!
mein schatz hat auch bald 3 wochen urlaub und dann ist er auch nicht so gestresst und villt klappt da ja!!!
Ihr werdet von mir hören LG und bis bald dann

 
4 Antworten:

Re: Es wär jetzt noch zu schön um war zu sein!!!

Antwort von JM1507 am 01.07.2010, 12:54 Uhr

:-(( ah mensch - hätt mich doch so sehr für dich gefreut, vielleicht kann es aber auch sein dass du einfach zu früh getestet hast. Hoffnung stirb zuletzt - ich drück dich mal ganz doll.

LG
JM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wär jetzt noch zu schön um war zu sein!!!

Antwort von natik am 01.07.2010, 13:02 Uhr

Oh es tut mir leid!
Teste doch beim nächsten Mal nicht früher als 30 oder 33 Tage.
Es ist zu früh erst nach 3 oder 4 Tagen zu testen.
Die Regel kommt halt mal ± 5 Tage, das ist doch normal!
Ich weiß es ist schwer, wenn man warten muss. Aber jeden Monat einen negativen Test zu sehen tut auch nicht gut für die Psycho und somit auch dem schwanger werden.
Wir machen uns da selber noch verrückter als wir schon sind.
Ich wünsch dir viel Glück beim nächsten Mal und schick dir ein Paar SS-Viren…

Grüße
natik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wär jetzt noch zu schön um war zu sein!!!

Antwort von natik am 01.07.2010, 13:03 Uhr

Ups… mit 30/33 Tagen meine ich die Zykluslänge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weis gar nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll!!!!

Antwort von elli88 am 01.07.2010, 14:37 Uhr

Ne ne ich hab erst 2 mal ein test gemacht einmal im 1 ÜZ und jetzt halt!!!
wie meint ihr das hab doch jetzt meine tage gehabt schwanger bin ja wohl nicht wenn der neg war!!!!
mein zyklus schwankt immer zwischen 25-29 weis auch gar nicht wie ich weiter vorgehen soll
geht ja schlecht

tempi messen Ka!!! wo drauf muss man achten? wann fängt man an? kann man ein üblichen termometer nehem??? ZS kontrollier ich ja auch nebenbei aber jetzten monat konnte ich gar nix feststellen im gegen satz zu davor??? villt könnt ihr mir ja helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.