Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 08.06.2010, 8:22 Uhr

Ovu test von Clearblue

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital.

Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw).

Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand.

Bei interesse bitte per PN

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU m. Teststäbchen 20 St. Ich habe nur die Bedienungsanleitung gelesen und war schon schwanger :-) Wir haben den Test und die Stäbchen gekauft. Ich habe nur die Gebrauchsanweisung gelesen und war ...

von dcan 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Doch nicht :-(( Wie ist das mit dem Tempi messen und Ovu Tests?

Hallo meine Lieben - also gestern war ich noch voller energie - und dacht wirklich es hätte geklappt, hatte ja von so einem ziehen im Unterleib gesprochen - naja was passiert.....direkt nach meinem Beitrag kam dann die Pest, ganze 3 Tage zu früh... Tjaaa... Was solls, auf ein ...

von JM1507 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo Mädels naja .. es scheint ja wieder nicht gelklappt zu haben .... sollte morgen meine Tage bekommen und es fühlt sich auch schon so an ... son leichtes ziehen ... naja wäre ja auch zu schön gewesen Na und nun war ich vorhin in ...

von Aurora30 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Fertilitätsmonitor und schicht Abeit?!

Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem und zwar habe ich heute neue Arbeit angefangen.Da wird in 3-Schichten gearbeitet. Da ich den CBM benutze,weiß ich jetzt nicht genau wie ich ihn anwenden soll? Kennt sich jemand vllt damit aus? LG ...

von Yellowgirl 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor und schicht Abeit?!

Hallo zusammen, ich habe eine kleines Problem und zwar habe ich heute neue Arbeit angefangen.Da wird in 3-Schichten gearbeitet. Da ich den CBM benutze,weiß ich jetzt nicht genau wie ich ihn anwenden soll? Kennt sich jemand vllt damit aus? LG ...

von Yellowgirl 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wie funktioniert das mit den Ovus denn genau? :-(

Hey meine Süßen, ist das eine doofe Frage? Ich weiß es nicht... Wenn ich mir Ovus hole, dann benutz ich die einfach, wenn meinen ES vermute oder wie oder was??? ...bin gerade überfordert! Holt mich mal aus meiner Höhle und erklärt es mir!!! Daaaaaaaaaaanke... ...

von maxi86 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Fragen zum Clearblue Felitätsmonitor

Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen könnt habe ich zum Clearblue Felitätsmonitor einpaar fragen. Und zwar habe ich heute meine Mens bekommen und habe mich gefreut,den Monitor zu benutzen. Jetzt meine frage,in der Gebrauchsanweisung steht,dass ich den Monitor einschalten ...

von Yellowgirl 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest- wie sicher?

Hallo, Benutzt jemand von euch Ovulationstests? kann es sein, dass der Ovulationstest einen Eisprung anzeigt bzw. die Erhöhung des LH und es dann aber doch zu keinem Eisprung kam? Hatte immer zum Zeitpunkt des positiven Ovu-Tests bzw. davor und danach geherzelt, aber leider ...

von Amila 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hab ´ne Frage zwecks Clearblue Fertilitätsmonitor

Hi, ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich mir beim 2. Schwangerschaftsversuch kein Stress mehr mit "Tage zählen" mache, aber jetzt hab ich hier was von einem Clearblue Fertilitätsmonitor gelesen. Mein Problem war bisher immer, dass mein Zyklus hormonbedingt sehr unregelmäßig ...

von sternchen08 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ovu-test

hallihallo, bin nun ende mend + 11 tage, heute war auf meinem ovu stäbchen ein heller 2.strich zu sehen! heißt das, dass ich davon ausgehen kann das morgen, 12. tag nach mens., mein ES ist? der 2. strich muss ja deutlich zu sehen sein, oder? ich hab auch schon richtige ...

von ich21 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.