Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 27.03.2012, 17:38 Uhr

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben...

ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. Außerdem habe ich noch einen digitalen Ovulationstester im Angebot. Allerdings habe ich dafür keine teststäbchen mehr.

Bei interesse einfach melden.

LG Sandra und Bauchzwerg 9+3 :-)

 
1 Antwort:

Re: Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Antwort von tina_28 am 27.03.2012, 18:06 Uhr

Hallo,

du hast ne PN! :-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen

Hallo Zusammen. Hat Jemand von Euch Interesse an einer neuen Packung dieser Teststäbchen? Habe noch eine ganz neue Packung hier liegen,da es bei uns im ersten Monat mit dem Gerät geklappt hat.Es sind Stäbchen aus England,funktionieren aber einwandfrei und genauso wie die ...

von Magalie1 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät ? In meinem Bekanntenkreis haben sich einige dieses Gerät gekauft und wurden auch damit schwanger. Ich bin am überlegen, mir auch ein Gerät zu kaufen. Aber es ist nicht ganz billig, ebenso die Teststreifen, die man ...

von leupi75 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Kennt sich jemand mit dem Persona Fertilitätsmonitor aus??

.... ich glaub nämlich dass ich entweder zu blöd bin um mit dem Ding umzugehen oder das Teil kaputt ist! *g* Hab heute mit dem Persona Fertilitätsmonitor zum ersten mal getestet! D.h. bei 6m hat er heute zum ersten mal ein Teststäbchen verlangt. Hab alles genauso gemacht wie ...

von chippie 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

clearblue fertilitätsmonitor

Hallo zusammen, habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem clearblue fertilitätsmonitor ? Das Gerät zet bei mir am 14. und 15. Tage drei Balken und das Ei an. Das heisst an diesen beiden Tagen findet mein Esprung statt. Am 13. Tag und am 16. Tag sind es nur 2 Balken. ...

von schimmelp 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Fertilitätsmonitor

Hallo allerseits, wollte mal nachfragen ob jemand von euch erfahrung mit dem clearblue fertilitätsmonitor hat??? Ich benutz ihn jezt zum zweiten mal und hab aber 1 test vergessen. jetzt frag ich mich ob das der grund sein kann warum diesen monat nur geringe fruchtbarkeit ...

von sandra83ab 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Erfahrung mit Fertilitätsmonitor-bitte um Einträge :-)

Hallo ihr lieben... ich benutze jetzt im 1ÜZ meinen Fertilitäsmonitor. Bin heute am Tag 10 (erster Test am Tag 6) und er zeigte mir heute 2 Balken an. Hab auch seid gestern Abend ein ziehen im Bauch. Mein Mann ist leider immer auf Montage. Er kommt heut Abend und fährt ...

von prinzessin26 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

CB Fertilitätsmonitor..alles merkwürdig

Hallo ihr Lieben ich hab diesen Monat angefangen den Clerblue Fertilitätsmonitor zu benutzen. Mein Zyklus läuft bisher zwar wie ein Uhrwerk (28 Tage), ausprobieren wollte ich den trotzdem. Mittwoch hätte ich nach meinen Berechnungen ...

von manjaHH 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon einmal hier in diesem Forum unterwegs vor meiner ersten Tochter. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 gekauft und ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.