Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra83ab am 13.10.2011, 9:13 Uhr

Fertilitätsmonitor

Hallo allerseits,
wollte mal nachfragen ob jemand von euch erfahrung mit dem clearblue fertilitätsmonitor hat??? Ich benutz ihn jezt zum zweiten mal und hab aber 1 test vergessen. jetzt frag ich mich ob das der grund sein kann warum diesen monat nur geringe fruchtbarkeit angezeigt wird(bin heute ZT 22). das wäre der erste zyklus seit monaten in dem ich keinen eisprung ermitteln konnte:-(
grüße, sandra

 
2 Antworten:

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von Tinkabel am 13.10.2011, 11:45 Uhr

Hallo liebe Sandra

Wenn du einen Test vergessen hast sollte dies kein Problem sein! Ich habe den Fertilitätsmonitor 2 Zyklen lang benutzt und zack - es hat eingeschlagen und ich bekomm im Februar mein Baby! Vorher war es immer voll mühsam, da ich nie genau wusste, wann mein ES war (ich hatte sehr laaaange Zyklen wegen PCO).

Im zweiten Zyklus hat mir der Monitor immer nur einen Strich angezeigt (hab auch einmal das Stäbchen vergessen), ab ZT 23 dann 2 und ZT 28 3 Balken! Ich hätte NIE im Leben gedacht dass mein ES so spät ist (sogar mein FA meinte, diesen Zyklus würde ich wohl keinen ES bekommen).

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertilitätsmonitor

Antwort von sandra83ab am 13.10.2011, 12:28 Uhr

Glückwunsch zur SS, das freut mich für dich!!!

Dann bin ich mal gespannt, morgen bin ich ja auch bei ZT 23. Allerdings hatte ich die letzten Monate immer einen Zyklus von ca. 32 Tagen. Und konnte den Eisprung immer ermitteln. Deswegen wundert es mich jetzt sehr. Hoffentlich hab ich diesen Monat überhaupt noch einen ES...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrung mit Fertilitätsmonitor-bitte um Einträge :-)

Hallo ihr lieben... ich benutze jetzt im 1ÜZ meinen Fertilitäsmonitor. Bin heute am Tag 10 (erster Test am Tag 6) und er zeigte mir heute 2 Balken an. Hab auch seid gestern Abend ein ziehen im Bauch. Mein Mann ist leider immer auf Montage. Er kommt heut Abend und fährt ...

von prinzessin26 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen

Hallo Zusammen. Hat Jemand von Euch Interesse an einer neuen Packung dieser Teststäbchen? Habe noch eine ganz neue Packung hier liegen,da es bei uns im ersten Monat mit dem Gerät geklappt hat.Es sind Stäbchen aus England,funktionieren aber einwandfrei und genauso wie die ...

von Magalie1 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

CB Fertilitätsmonitor..alles merkwürdig

Hallo ihr Lieben ich hab diesen Monat angefangen den Clerblue Fertilitätsmonitor zu benutzen. Mein Zyklus läuft bisher zwar wie ein Uhrwerk (28 Tage), ausprobieren wollte ich den trotzdem. Mittwoch hätte ich nach meinen Berechnungen ...

von manjaHH 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon einmal hier in diesem Forum unterwegs vor meiner ersten Tochter. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 gekauft und ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

CB Fertilitätsmonitor Profi gesucht :-)

Hallo zusammen Ich hoffe euch allen gehts gut? Ich habe eine Frage bezüglich des Clear Blue FM: Ich habe diesen Monat zum ersten mal den CB Fertilitätsmonitor ausprobiert und tatsächlich bei ZT 17 3 fette Balken gehabt. In der ...

von Tinkabel 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor-meine Erfahrung

Also, ich hatte ja schon mal etwas zu diesem Thema geschrieben, aber ich dachte ich tus nochmal... :-) Ich hatte von einer Freundin einen mit Teststreifen geschenkt bekommen und deshalb habe ich dann auch mal damit angefangen. Man fängt ganz normal am 1. Tag der Mens an. ...

von Jean167 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Aktuelle Stand und Clearblue Fertilitätsmonitor (lang)

Hallo :-) Also, bei mir hat es mit dem Oktoberbus leider auch nicht geklappt, obwohl ich so gehofft hatte und eigentlich auch nen gutes Gefühl hatte.... Meine Tage kamen genau am (n)mt.. Ich war, wie viele hier in letzter Zeit auch, ganz schön gefrustet und hab viel ...

von Jean167 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu Hat jemand den? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja soooo teuer! Würde mir den aus Großbritannien bestellen, kostet da "nur" um die 90€ mit 20 Teststreifen! Frage mich nur, ob man da auch die ...

von NadineC83 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Verkaufe mein Clearblue Fertilitätsmonitor....

....gebraucht (aber natürlich desinfiziert), mit Gebrauchsanweisung, ohne Stäbchen, wurde aber von mir mit dem letzten Stäbchen zurückgestellt. Kann also wieder neu benutzt werden. Hat uns sehr viel Glück gebracht. Ich hatte damals einen sehr unterschiedlichen Zyklus gehabt und ...

von Kürbisköpfchen2009 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor NEU m. Teststäbchen 20 St. Ich habe nur die Bedienungsanleitung gelesen und war schon schwanger :-) Wir haben den Test und die Stäbchen gekauft. Ich habe nur die Gebrauchsanweisung gelesen und war ...

von dcan 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.