Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sassa24 am 01.03.2013, 10:08 Uhr

wie wichtig ist der zervix schleim?

hey Mädels habe da mal eine Frage,

ich habe immer wenig zervix schleim und wollte mal wissen ob das normal ist?

Man sagt ja das er an den Fruchtbaren Tagen mehr wird, wird er bei mir auch also dann habe ich erst welchen aber nur minimal.
Kann es daran liegen das es nach 13 Monaten immer noch nicht mit einer ss geklappt hat?

Bekomme jetzt seid November Utrogest wegen Gelbkörperschwäche danke

 
1 Antwort:

Re: wie wichtig ist der zervix schleim?

Antwort von Wasserratte am 01.03.2013, 10:31 Uhr

Hallo,
der ZS ist schon relativ wichtig. In ihm schwimmen sie Spermien in die Gebärmutter.
Allerdings ist die Menge von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich selber muss ihn direkt vom Muttermund abnehmen. Denn raus kommt er bei mir auch nicht von allein. zumindest nur sehr gering!
Von wo nimmst duu denn den ZS ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt ...

von Wasserratte 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Schleim weg - Ovu jetzt positiv???

Hallo! Ich mal wieder...das mit dem Nicht-Kontrollieren habe ich natürlich nicht durchgehalten Jetzt ist es so...gestern habe ich geschleimt was das Zeug hält, hätte man als Mann quasi losspringen und eintauchen können

von lui-anni 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage. Nach 10Jahren Pilleneinahme bin ich nun im 2.ÜZ. Meine erste Temperaturkurve war wie aus dem Bilderbuch. Allerdings mache ich mir Gedanken über meinen Zervixschleim. Während des ES soll ...

von tinkerbell 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Gut aufgebaute Schleimhaut-Periode? Hilfe-kann ich aufhören zu hibbeln?

Hallo ihr lieben, haben diesen Mont ja mit Ovu-Test den Zeitpunkt abgewartet. Heute war ich bei der Frauenärztin wegen Unterleibsziehen und Brustschmerz. Sie meinte meine Schleimhaut wäre stark aufgebaut. Prämenstruell. HÄ? versteh ich nicht. Damit bekomme ich also zu 100% ...

von madyeee 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zervixschleim richtig deuten- Brauche Hilfe

Hallo! Ich beobachte seit diesem Zyklus (3.ÜZ) meinen Schleim, messe Temperaur. Ich habe sehr lange Zyklen von 46 und 53 Tagen gehabt, heute bin ich bei ZT 36. Tempi ist noch nciht merklich gestiegen, Schleim fühlt sich feucht an, wenn ich mit dem Finger drüber fahre, ist ...

von WeisseRose 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Aufgebaute Schleimhaut

Hallo.. Ich bin etwas am verzweifeln .. Ich hatte meine letzte mens am 11.10 leider kommt sie immer etwas unregelmäßig aber ich bin ja doch schon eine ganze Weile drüber. Ich habe 3 Test gemacht alle waren negativ . Mein Fa war im Urlaub deswegen bin ich zur Vertretung ich ...

von Kyra 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Braunen Schleim nach Periode

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Vielleicht hatte das von auch schon jemand und kann mir eine kleine Info dazu geben. Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich bin 27 Jahre alt und habe versuche seit 9 Monaten schwanger zu werden. Im September ...

von misses_sixty 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Soll ich eher den Ovus und dem Schleim vertrauen oder der Temperatur?

Hallo ihr Lieben, bin etwas verwirrt: Hochlage Zervixschleim war am Freitag. Am Samstag war er so gut wie weg. Ovus (Persona): Hatte am Freitag Morgen zwei gleichstarke Linien, Abends war die LH Linie strärker als Östro. Am Samstagmorgen war die LH Linie ...

von darcy 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Zervix ohne Eisprung

Nabend Ihr Lieben :) Kann nicht schlafen vor Lauter Grübeln.Und zwar wa ich vorhin Baden,beim Abtrocknen hab ich mitbekommen das ich Eiweißklaren Spinnbaren schleim habe,was eigentlich noch nie der Fall wa soweit ich micht entsinne.Meine FA meinte ja wir gehen davon aus das ...

von Jenna6307 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Hallo Mädls! War jetzt schon länger nicht mehr im forum! Kann ich euch was fragen? Wie oft habt ihr Zervisschleim um den ES herum? Bin jetzt bei ZT 19 und seit 3 Tagen habe ich keinen Schleim mehr! Bei mir ist es immer so das ich ab den ZT11 immer nur vormittags viel ...

von stella10 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zervix, Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.