Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyra am 25.11.2012, 21:56 Uhr

Aufgebaute Schleimhaut

Hallo..
Ich bin etwas am verzweifeln ..
Ich hatte meine letzte mens am 11.10 leider kommt sie immer etwas unregelmäßig aber ich bin ja doch schon eine ganze Weile drüber.
Ich habe 3 Test gemacht alle waren negativ . Mein Fa war im Urlaub deswegen bin ich zur Vertretung ich hab seit Tagen so Schmerzen in der Brust, die hat ein ss- test gemacht negativ, Ultraschall von der Brust sagte sie es sei eine hormonelle Veränderung. Aber ich sei nicht Schwanger. Vor 4 Tagen war ich dann bei meinem Fa der meinte ich habe One aufgebaute Schleimhaut und die Mens müsste jetzt kommen. Das ist aber Auh wieder 4 Tage her. Hat jemand Erfahrungen damit ?? Eine Idee ein Tipp??

Lg

 
3 Antworten:

Re: Aufgebaute Schleimhaut

Antwort von Framboise am 26.11.2012, 8:21 Uhr

der Beitrag hier drunter thematisiert ähnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut

Antwort von Hexhex am 26.11.2012, 12:26 Uhr

Hallo,

wenn SS-Tests negativ sind, bist Du nicht schwanger. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut hat nichts zu sagen, das hat man schonmal. Wenn Deine Regel auch sonst unregelmäßig kommt, ist sicher alles in Ordnung. Du hast ja alles ärztlich checken lassen, mach' Dir keine Sorgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut

Antwort von IchWünschMirWas am 27.11.2012, 21:33 Uhr

Hallo,

bei mir war es ähnlich. Hatte meine letze Mens am 10.10., mehrere Tests waren negativ, war am 23.11. beim FA. Der konnte am Ultraschall eine leere Fruchthöhle sehen. Der Test beim FA war auch negativ und es war auch schon ein wenig Blut im Urin, so dass der FA davon ausging, dass meine Mens bald kommt (Schleimhaut war auch total aufgebaut). Jedenfalls sollte ich noch einmal in einer Woche zum Testen kommen, wenn die Mens nicht kommt. Die Mens kam dann am 24.11. Ich würde jedenfalls abwarten und dann nächste Woche wieder beim FA vorsprechen, wenn deine Mens nicht kommt.

Viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schleimhaut zu dünn + GKS + Empfehlung Bioresonanztherapie

Hallo, ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, habe Zyklen zwischen 31 und 37 Tagen, immer einen Eisprung zwischen Tag 19 und 22 (messe Basaltemperatur) und leider immer Zwischenblutungen in der zweiten Zyklushälfte - zuerst schon 4 Tage nach ES, inzwischen "erst" 10 ...

von rene82 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.