Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96 am 09.04.2020, 10:10 Uhr

ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Hallo ihr Lieben,

bin heute an ZT 25 im 5. ÜZ angelangt... am Freitag müsste ich meine Periode kriegen.
Seit Montag leide ich aber unter Unterleibschmerzen als ob die Mens kommt, bisher kam aber nichts. Klar, ist ja auch noch Zeit bis Freitag, aber bisher war es immer so, dass ich erst am selben Tag wo die Mens kam erst Unterleibschmerzen bekam...
Meint ihr ich könnte schon testen? oder soll ich abwarten? Könnte ich denn schwanger sein auf Grund der Schmerzen? Danke euch, liebe Grüße :)

 
6 Antworten:

Re: ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Antwort von noah220819 am 09.04.2020, 10:29 Uhr

Möglich ist alles. Warte bis morgen ab und mache dann einen Frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Antwort von Marymary1234 am 09.04.2020, 10:30 Uhr

Könnte oder könnte nicht kann dir leider niemand sagen. Die Unterleibschmerzen sind kein Anzeichen für eine mögliche SS nur weil sie früher auftreten als sonst. Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Antwort von Jessi2310 am 09.04.2020, 11:38 Uhr

Also ich denke schon, dass es Anzeichen sein KÖNNTEN. Bei meinen Sohn hat es sich 3 Tage vor ausbleibender Periode haargenau so angefühlt als ob die Mens kommt. Deswegen hab ich auch relativ spät getestet da es für mich absolut klar war, dass der Drache landet. War dann aber nicht so

Bevor du aber zu enttäuscht bist, Teste einfach morgen früh mit einem sensiblen Test

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Antwort von valeria96 am 09.04.2020, 12:07 Uhr

Ok danke euch für die Antworten, ich warte mal bis morgen ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Antwort von Sandymaus22 am 10.04.2020, 10:02 Uhr

Gibt es was neues ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Antwort von valeria96 am 10.04.2020, 21:36 Uhr

Hallo!
Meine Periode kam heute nicht... traue mich aber nicht zu testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Nun zu mir. Ich habe Ende August meine Pille abgesetzt. Im September auch gleich meinen ES gespürt und pünktlich meine Mens bekommen. Im Oktober das gleiche Spiel. Am ES Tag ...

von A.R 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar habe ich immer einen 29 Tage Zyklus. Meine Periode war vom 29.04 - 03.05. Ich befinde mich grade am ZT 24 und habe seit 3 Tagen Ein Ziehen im Unterleib und Bauchnabel bereich so wie Schmerzen in den Brüsten. ...

von pauline94 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger werden trotz PMS?

Hallo zusammen. Wie ihr in der überschrift lesen könnt geht es um PMS. Also zu meinem Zyklus. Normal ist er sehr regelmäßig sowie der ES auch. Ich hab einen 28 Tage Zyklus und der Eisprung findet immer ca am 14-15 Tag statt. Nun meine Frage. Ist es bei PMS normalerweise ...

von Jenny11 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Monsterzyklus, PMS oder schwanger?

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam... im DEZ habe ich die Pille Cerazette abgesetzt... die erste Blutung hat bis März auf sich warten lassen. Ab da dachte ich juhu, jetzt kann es los gehen... leider läuft auch mein Zyklus nun seit März, bin heute schon bei Zyklustag 60 ...

von ReniG 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade halb am verzweifeln. Mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Bin im 1. ÜZ. Habe die Pille eine Woche vor Blister Ende abgesetzt. Das war am 27.11.2016 und zwei Tage nach der letzten (29.11.2016) meine Abbruchblutung bekommen die bis ...

von Sajka2016 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Nach 1 Jahr hatte sich noch keine SS eingestellt. Daraufhin waren wir in einem Kinderwunschzentrum. Dort wurde PCO festgestellt. Dort wurde mir Clomifen verschrieben, der Zyklus war in Ordnung, Follikel war vorhanden, Eisprung ...

von bienchen20015 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS - kann ich schwanger werden?

Hallöchen zusammen! Mir raubt eine Frage seit ein paar Tagen die Nächte... Vielleicht hat da jemand ne Antwort oder Erfahrung?: Ich hatte einen ES am 13. Tag (Nachweis durch Frauenarzt). Nun gehöre ich zu der "glücklichen" Gruppe Frauen, die die PMS schon ab dem Eisprung hat ...

von Jenny81bayern 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS Symptome oder Schwanger?

Hallo Leute, ich habe am 26.01.16 meine Periode gehabt. Jetzt kam meine Periode ziemlich spät am 10.03.16. Die Periode war aber eigenartig. Ganz Schwach, War vier Tage da, zwei Tage nicht, wieder ein Tag da, etc. Und normalerweise leide ich unter sehr starken Schmerzen während ...

von Teany 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger vs. PMS

Hallo ihr Lieben Bin 35 Jahre alt und neu hier. Ich habe ca 4 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und mich auf Rat meiner Heilpraktikerin entschlossen diesen im Oktober letzten Jahres abzusetzen. Ich wollte danach noch eine hormonelle Ausleitung machen bin aber bis jetzt nicht ...

von RnB1980 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

schwangerr oder doch pms?

hallo Und zwar geht es darum das ich seit fast einer woche spannende brüste habe, blähungen, verstopfung, kopfschmerzen und bin seit heute ständig müde. Am 22.9. hatte ich eine fehlgeburt bei 4+4 ( habe einen zyklus von 22 tagen) am samstag müsste meine periode kommen es ...

von Lilie25 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.