Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrinahoch3 am 08.04.2020, 8:35 Uhr

1. Regel nach der Geburt

Hallo, ich habe vor 16 Monaten meine Tochter entbunden. Wir möchten nun gerne noch ein Kind und da hab ich natürlich sehnsüchtig auf meinen Eisprung gewartet. Da ich Stille hat das lange gedauert. Tatsächlich pünktlich 16 Monate nach der Geburt hatte ich nun meine erste Regel. Nun bin ich bei ZT 15 aber kein Eisprung in Sicht. Ich weiß, dass sich nun alles erst einspielen muss aber kann es möglich sein, dass ich wieder Monate auf einen Eisprung warten muss? Ich stille aktuell wieder mehr. Lg

 
2 Antworten:

Re: 1. Regel nach der Geburt

Antwort von Marymary1234 am 08.04.2020, 8:41 Uhr

Wenn du dir diesbezüglich unsicher bist, wäre es wohl das beste beim gyn abzuklären. Natürlich kann es sein, dass du deine periode ohne Eisprung bekommst. Aber ZT 15 finde ich noch ok für keinen Eisprung. Ich habe meinen nie pünktlich am 14 oder 15 ZT gehabt. Manchmal am 9 TZ manchmal erst am 22. Ich würde deinem Körper noch die Zeit geben und die Sache einfsch beobachten. Ich weiß natürlich nicht wie groß euer Wunsch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Regel nach der Geburt

Antwort von Sabrinahoch3 am 08.04.2020, 14:53 Uhr

Ja ich weiß dass sich erst alles regulieren muss. Ich dachte nur, weil ich bereits einen Eisprung hatte müsste ich vielleicht nicht wieder Monate auf den nächsten warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnahme Utrogest und Einsetzen Regel

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Utrogest gemacht? Wie viele Tage nach Absetzen von Utro kamen eure Tage? Ich hab am Sonntag früh die letze Utro genommen und habe bis heute, Donnerstag immer noch keine Regel. Auch fühlt es sich nicht so an. Ich bin etwas verunsichert, ...

von Daisy Duck 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Trotz regelschmerzen schwanger?

Hallo, Wir wünschen uns sehr ein zweites Wunder aber irgendwie klappt es seit üz8 nicht :-(. Aber jetzt bin ich bei ES+13 und hatte gestern so wie Regelschmerzen und rückenschmerzen auch so in der nierengegend. Normale weise kündigt sich so ein Tag davor meine mens an....aber ...

von Natalie8691 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung nach FG mit AS

Liebe alle, Ich bin neu registriert hier, aber lese schon eine ganze Weile mit :-). Es hilft ungemein zu wissen, dass man nicht allein ist. Ich habe am 13.05. eine AS nach MA (wohl 7. SSW) gehabt. Die Schwangerschaft ist schon im zweiten ÜZ eingetreten, was angesichts ...

von Rosi9618 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Ueberfaelligkeit:am Tag der Regel oder 1Tag danach?

Wann sollte man testen.? Also wann ist man offiziell überfällig. Am Tag an dem man die Regel bekommen soll oder 1 Tag danach? Hab gelesen dass manche am Vortag noch neg. Waren und am Tag der ueberfaelligkeit einen pos. Test in der Hand halten ...

von Laureen87 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen nach Pille

Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und kaum einen richtigen Zyklus zustande gebracht. PCO wurde diagnostiziert. Daraufhin habe ich mit Famenita Mens ausgelöst bekommen und bisher einmal mit Clomifen die Eireifung stimuliert. Den letzten Zyklus habe ich ...

von Lilalavendel7 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Zt 36 und keine Regel in Sicht

Hi ihr Lieben. Habe gestern an zt 36 einen sst gemacht. Dieser fiel negativ aus. Allerdings hatte ich noch nie einen so langen Zyklus. Das längste waren mal 35 Tage. Was mich nun stutzig macht, ist meine konstant hohe basaltemperatur. Könnte ich doch schwanger sein und ...

von Amy227 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel auslösen mit Progestan und dann weiter mit clomifen

Nach absetzen der Minipille kam bei mir keine Regelblutung mehr. Ich habe Kinderwunsch ! Daraufhin hat meine Gyn. mir Progesteron Tabletten für 10 Tage mit 3 Stück täglich aufgeschrieben. Anschließend soll ich dann die Clomifen zur Follikelreifung nehmen (ab dem 5. ZT bis 9 ...

von Gloria Baroness 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen aber keine sicht von Blutung!

Hallo! Bin heute ca. ES+11 (evlt. auch 10). Habe seit dem ES ab und zu leichte Unterleibsschmerzen am Tag verteilt, gestern habe ich richtige Regelschmerzen gehabt, heute auch wieder nur leicht und selten, meistens nur wenn ich aufstehe. Spüre heute eher nur einen Druck und ...

von Einhorn96 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Mönchspfeffer trotz regelmäßigen Zyklus?

Mein 6. ÜZ neigt sich nun dem Ende zu und der heutige Frühtest (Geratherm) an ES+11/12 war negativ... ein weiterer Tiefschlag und so langsam bin ich am verzweifeln! Auch wenn es klar ist, dass es bis zu einem Jahr Wartezeit noch normal ist nicht schwanger zu sein, ist es doch ...

von Ama26 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

In Fruchtbaren Tage etwas Blut verloren und Symptome als würde Regel einsetzen

Hallo, ich bin hier neu und habe einige Fragen die mich bisher nicht in Ruhe lassen. Uns zwar ich hatte am 17.08.2018 meine Periode die auch wesentlich schwächer war als sonst. Ich hab eigentlich immer sehr stark meine Periode habe sie auch immer regelmäßig bekommen und ...

von jennii 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.