Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine93 am 08.04.2020, 15:32 Uhr

Test von Clearblue zur Eisprungbestimmung

Hallo,
Ich hab eine Frage.. ich hab im Oktober 19 die Pille abgesetzt und seit dem versuchen wir schwanger zu werden. Ich teste meinen Zyklus mit dem clearblue Ovotest.. gestern um ca. 14:00 Uhr war der Test positiv und ich komme die Begeisterung niht fassen um hab um 22:00 Uhr einen zweiten gemacht der war negativ.. heute im 15 Uhr hab ich noch einen gemacht und der ist auch negativ.. GV hatte ich gestern und den Tag davor mit gleitmittel zum Kinderwunsch.. kann es seine das mein Test einen Fehler hatte? Oder messe ich zur falschen Zeit.. ich bin so verunsichert :(

 
1 Antwort:

Re: Test von Clearblue zur Eisprungbestimmung

Antwort von Marymary1234 am 08.04.2020, 18:01 Uhr

Das ist nichts ungewöhnliches das der test paar Stunden später wiese negativ ist. Kann sein das dein LH schon vor 14 Uhr angestiegen ist und eben um 22 Uhr wieder negativ war. Die ovus zeigen übrigens nur einen Anstieg des LHs an, welches dein Eisprung auslöst aber keinen Eisprung garantiert. Ich bin mit dene von CB nicht klar gekommen und habe 10ner von David benutzt. Bin jetzt in der 27 ssw. Die von CB müssten 40iger sein wenn ich mich nicht täusche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hi Mein Partner und ich wollen demnächst ein Baby auf den Weg bringen, daher versuche ich mir mit Hilfe vom Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced einen Überblick über meinen Zyklus zu verschaffen. Ich bin im ersten Testzyklus und jetzt beim ZT 16. Mein Zyklus ist meistens ...

von Tanja_1989 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich von diesem Ergebnis halten soll und hoffe das vielleicht jemand selbst sowas schon einmal hatte :) Mein Test zeigte nach 2 1/2 Stunden dieses Ergebnis an: ( siehe Bild) Kann das wirklich stimmen oder ist das die ...

von Mel_0320 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue anzeigeprobleme/Persona

Guten Morgen ihr Lieben. Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Beiträge die mir bereits eine Fragen beantworten konnten. Allerdings habe ich eine Frage wo ich bisher noch nichts zu gefunden habe..... Oder ich muss tiefer in den Suchvorlauf graben. Ich verhüte seit 5 ...

von Uschi86 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor,maximal ohne hoch

Hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor? Ich teste gerade im ersten Monat,nach einer Fehlgeburt im April. Es hat heute am 11. Tag gleich maximal angezeigt,vorher war aber kein hoch. Was hat das zu bedeuten? Kennt sich da jemand aus oder hatte schon das ...

von Schnudl 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor und Tee

Nachdem es bei uns mit dieser Kombi 2x schnell geklappt hat, verkaufen wir jetzt unsern Monitor, Teststäbchen, Himbeeblätter- und Frauenmanteltee. MDH ist jeweils 2020. Privatverkauf daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch. Wir sind ein Tierfreier und Nichtraucher ...

von wunsch007 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hilfe bei Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo heute bin ich bei ES +11 gestern einen CB Frühtest gemacht hauchzarte Blaue Linie aber wirklich kaum zu erahnen .. Nun gerade mit MU den CB mit WB gemacht was sagt ihr ? Ja ich weiss das er 3 Striche hat aber ich weiss noch von meinem Großen da stand dann auch Nicht ...

von 2fachmama2 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Mittelschmerz aber kein Lh anstieg ? Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Bin heute Zyklustag 15 und seid 5 Tagen ein hoch auf dem Monitor. Hatte gestern Abend einen mittelschmerz , den verspüre ich auch monatlich aber der Lh anstieg bleibt auch heute wieder aus. Die Sache ist noch zusätzlich das ein zyklus immer eine Länge von 26 ...

von Mina591 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu clearblue Ultrafrühtest

Habe heute Mittag bei es+10/11 eine leichte 2. Linie gehabt. Allerdings hab ich auch gelesen dass das oft vorkommt obwohl man nicht schwanger ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht. Werde morgen früh mit 1. mu nochmals Mit den cb testen. Vlt habt ihr ja ein paar antworten.

von ramoni91 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Eisprung oder nicht? Clearblue Fertilitätsmonitor

Gestern hat mein CB Monitor den 2. Tag "Max" angezeigt, ein anderer CB Ovu Digital aber negativ. Heute stand nach den 2 Tagen nur noch "Hoch" da wie es auch sein soll, ABER der Teststreifen sieht nicht hoch aus. Hab noch einen 10er David Ovu gemacht, der war auch ...

von Wuestenrenner 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor bezüglich LH Anstieg und Mönchpfeffer

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand zu dieser Frage helfen. Und zwar nutze ich den Monitor seit Dezember letzen Jahres bereits im Januar hatte das ganze Erfolg was jedoch nicht lange anhielt. Seit dem hat es nicht mehr geklappt trotz Monitor. Der ...

von Eveen 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.