Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel_0320 am 01.03.2020, 13:36 Uhr

Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich von diesem Ergebnis halten soll und hoffe das vielleicht jemand selbst sowas schon einmal hatte :)

Mein Test zeigte nach 2 1/2 Stunden dieses Ergebnis an: ( siehe Bild)

Kann das wirklich stimmen oder ist das die Verdunstungslinie?

Vielen Dank für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Marymary1234 am 01.03.2020, 14:20 Uhr

Für mich sieht der positiv aus, allerdings weiß ich nicht wie sich der test verhält wenn er schon eine Weile rumliegt. Ich würde erneut einen machen und in der angegeben Zeit ablesen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Mel_0320 am 01.03.2020, 14:25 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort

Er wird immer dunkler

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Fidelu2020 am 01.03.2020, 14:30 Uhr

Also bei mir war es auch so !
War zwar kein Clearblue aber er war nach 2/3 Stunden Positiv , und es hat auch gestimmt.
Natürlich steht in der Packungsbeilage 5 Minuten Blabla :D aber ich gehe gerne davon aus das wenig hcg länger braucht um sich zu entwickeln

Teste einfach in ein paar Tagen nochmal !
Dann sollte es eindeutiger sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Mel_0320 am 01.03.2020, 17:41 Uhr

Na das macht mir ja gleich etwas mehr Mut
Hab den Test von gestern nochmal mit dem von heute verglichen, man hat nichts gesehen alles ganz weiß.
Also muss das vielleicht wahrscheinlich wirklich so sein das auch trotz der abgelaufen Zeit das Hcg angezeigt wird. Man findet viele Berichte, dass man dem nicht glauben soll aber ich dachte die richtigen Erfahrungsberichte wiegen wohl etwas mehr In solchen Foren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Fidelu2020 am 01.03.2020, 18:16 Uhr

Also ich kann auch mit Sicherheit sage immer wenn mir sowas passiert ist war ich im Endeffekt wirklich schwanger,

Wenn ich nicht schwanger war waren die Tests auch nach Stunden negativ egal ob billig oder Clearblue :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Mammi36 am 01.03.2020, 18:49 Uhr

Also bei mir hatte der CB auch am längsten gebraucht bis er positiv angezeigt hatte.
Andere waren da viel schneller.

Es waren zwar keine 2 std, aber 7..8..Minuten waren es doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von FrauStorch am 01.03.2020, 20:41 Uhr

Mit diesem CB haben schon viele auch schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist ist hierbei wie mit so vielen anderen Dingen auch: Du wirst lesen können wie die falsch positiv waren zu der Zeit und du wirst lesen können wie es dann doch stimmte. Am Ende kannst du dir aussuchen was du glauben magst und wissen wirst du es so oder so erst in 1-3 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Mel_0320 am 01.03.2020, 23:38 Uhr

Danke für eure Berichte

Schauen wir mal, wie es in 2 Tagen aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von rose_dust am 05.03.2020, 15:55 Uhr

Gibt es schon was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Bicu am 12.03.2020, 1:14 Uhr

Und wie siehst aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Mamikedoda am 23.01.2021, 18:15 Uhr

Hallo, mir geht's genauso. Warst du tatsächlich schwanger? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Antwort von Mel_0320 am 24.01.2021, 8:47 Uhr

Hallo,

er war damals leider negativ.

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue positiv

Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen, die er mit mir teilen kann. Ich bin heute eine woche überfällig und habe mit clearblue frühtest positiv getestet. Mit anderen Tests allerdings negativ. Nun mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, weil der hcg-wert so ...

von laurasherzchen 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Digital positiv - Urintest beim Arzt negativ

Hallo zusammen, ich habe gestern mit dem Clearblue Digital das Ergebnis "Schwanger 1-2" erhalten. Heute hatte ich zufällig einen Termin veim Gynäkologen, er hat einen Urintest gemacht, der allerdings negativ ausgefallen ist. Was denn nun? Hatte das jemand von euch auch ...

von T_N_B 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Hallo ihr Mithibblerinnen. Ich hab da mal eine frage. Ich habe vor 5 Tagen meinen letzten One Step Ovu Test gemacht der mir Positiv angezeigt hat ( also die Testlinie war genauso dunkel sogar etwas dunkeler wie die Kontroll Linie und der ZS war klar und spinnbar bis wässerig. ) ...

von Bienchen27081987 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo , ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt . Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv . Jetzt stelle ...

von lillifee12345 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät immer einen unregelmäßigen Zyklus Mal garnicht oder über 50 Zyklustage. ...

von Vevic 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test negativ oder schwach positiv?

Hi. Ich warte nun schon, für mich, unnormal lange auf meine Periode. Gestern und heute habe ich jeweils einen Test gemacht. Allerdings weiß ich nicht wie ich das deuten soll, da sie zweite Linie so dünn ist. Ist das normal und somit negativ oder ist das schwach positiv? Wann ...

von KleineLotte 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.