Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillifee12345 am 16.06.2017, 13:51 Uhr

Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Hallo ,
ich habe ja schon in den letzten Tagen Beiträge geschrieben über
SS- Symptome . Heute habe ich bei es+12 einen Clearblue ( plus/easy ) - Frühtest durchgeführt .
Das Endergebnis war ( sehr schwach ) positiv .
Jetzt stelle ich mir die Frage ob die digitalen auch funktionieren würden ,
weil der Strich wirklich noch sehr schwach ist , aber er ist auf jeden Fall da .

Würde es jetzt schon funktionieren ?

 
7 Antworten:

Re: Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Antwort von Happily am 16.06.2017, 15:59 Uhr

Wenn der Test tatsächlich positiv ist, wenn auch nur leicht, wird der Digi auch "schwanger" anzeigen.
Ich weiß, man will testen, testen, testen, um Sicherheit zu bekommen.
Aber die 10 Euro kannste Dir eigentlich auch sparen.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Antwort von Ani88 am 16.06.2017, 16:03 Uhr

Hallo lillifee,

Bei meinem einfachen Test heute früh war auch nur mit viel fantasie eine leichte Linie zu erkennen... Ich hab mir jetzt gerade einen clear Blue digital test für 10€ geholt... Ich werde morgen früh berichten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Antwort von lillifee12345 am 16.06.2017, 16:09 Uhr

hallo ,
und danke fürs melden ,
aber ich hatte mir jetzt noch mal einen digitalen gekauft und auch durchgeführt ,
und er war negativ .
Kann es sein das die digitalen erst später anzeigen ?
Bei dem Clearblue Plus war das + Zeichen schon nach ungefähr 3 Minuten zu erkennen .
Ich möchte noch mal testen wenn ich überfällig bin .

was meint ihr dazu ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Antwort von Happily am 16.06.2017, 16:25 Uhr

Es kommt natürlich auch auf die Tageszeit an. Hast Du den analogen mit Morgenurin und den Digitalen später am Tag gemacht? Oder vielleicht sehr viel getrunken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Antwort von lillifee12345 am 16.06.2017, 16:42 Uhr

ich habe beide mit dem gleichen Urin gemacht .
Zuerst den Clearblue - plus und dann bin ich zu Rossmann und habe als ich zu hause war mit dem digitalen getestet . Also der Urin war dann nicht mehr so frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Antwort von Happily am 16.06.2017, 17:02 Uhr

Ist der Digi denn auch ein Frühtest?
Am besten wohl echt warten auf das Ausbleiben der Regel. Wenn der Frühtest den Strich angezeigt hat, wenn auch schwach, dann hast du aber schon Deine Antwort. Die zeigen ja nicht falsch positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue plus Frühtest positiv , digi auch ?

Antwort von Klemmchen78 am 16.06.2017, 18:02 Uhr

Hast du ein Bild vom cb +?
Leider ist das ein echt mieser Test der oft eine leichte Linie anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtests positiv, normale Tests negativ obwohl überfällig

Hallo! Ich habe einen Zyklus von durchschnittlich 33 Tagen. Heute ist der 43. Tag, d.h. selbst wenn mein Zyklus ein paar Tage länger gewesen wäre, ist meine Mens fix schon überfällig. Meine Testergebnisse: Tag 35 negativ mit normalem Test Tag 41 positiv mit Frühtest (und ...

von dinai 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

positiv oder VL ?

Hallo , ich brauche mal eure Hilfe , also ich hatte gestern zwei Schwangerschaftstests gemacht ( Rossmann - facelle Streifenfrühtest 25er ). Die zweiten Linien konnte ich bloß erahnen , aber als ich sie auf dem handy bearbeitet hatte ...

von lillifee12345 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv streifen wird nicht stärker

Hallo Ich mache seit 10 Tagen jeden Morgen den gleichen Sst aber die Intensivitaet vom 2te. Steifen wird nicht stärker. Er ist seit dem ersten Test immer gleich schwach. Hat es was zu bedeuten? Ist es vielleicht ein Abgang? Habe von vielen anderen so schoene Sst Reihen ...

von Newfield 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Ihr Lieben, ich durfte heute endlich wieder positiv Testen, auch wenn der 2.Strich nur schwach ist. Nun meine Frage: Was passiert jetzt mit Mönchspfeffer, Clavella und Bryophyllum Comp Globuli.? Nehme ich es weiter oder eher nicht.? Ich glaube das sind alles ...

von kiki28_11 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST erst nach Ablauf positiv

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile im Stillen mit. Jetzt hätte ich aber mal eine ganz spezielle Frage, auch wenn es die ähnlich sicher schon 1000x gibt. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen. Der längste war einmal 36 Tage. Ich ...

von ThinkPositive 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, dann negativ, noch kein Es

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Unser Kinderwunsch besteht nun schon seit 18 Monaten. Ich bin zurzeit zur Zyklusüberwachung beim Frauenarzt. Mein Zyklus dauert im Schnitt so 26 Tage. Mein Es hab ich eigentlich immer (oder dachte es) an Tag 12/13. Jetzt bin ich zum ...

von Bellchen81 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.